Windows 7 wlan geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 wlan geht nicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gestern mein alten laptop (win7) (Medion Akoya E6313) wieder zum laufen bekommen um filme doer serien zu streamen, jedoch bekomm ih ihn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GilbiValet, 1. August 2019.

1. GilbiValet
    GilbiValet Gast

Windows 7 wlan geht nicht

Ich wollte gestern mein alten laptop (win7) (Medion Akoya E6313) wieder zum laufen bekommen um filme doer serien zu streamen, jedoch bekomm ih ihn nicht mit dem wlan verbunden. Es ist vorgesehen das Wlan mit der Tastenkombination aus fn + f8 einzuschalten, jedoch funktioniert dies nicht. Auch, wenn ich unten rechts auf das Wlan symbol drücke, und auf problembehandlung drücke, sagt der laptop nur , dass ich die drahtlosfunktion einschalten soll, jedoch weiß ich nicht wie. Ich hab auch schon in den einstellungen geguckt ob irgendwas mit den wlan adaptern nicht stimmt jedoch laufen diese. Es gibt auch keinen Schieberegler oder ähnliches.

Danke schonmal für die Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 wlan geht nicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 wlan geht nicht - Similar Threads - Windows wlan

Forum Datum

Nach der Installation von Windows 11 Update 24H2 ist keine Verbindung über WLAN mehr...

Nach der Installation von Windows 11 Update 24H2 ist keine Verbindung über WLAN mehr...: Nach dem Update 24H2 vin Windows 11 ist keine Internet Verbindung mehr möglich. Es ist unter Einstellungen System keine WLAN Einstellmöglichkeit mehr vorhanden.
Apps 10. März 2025

Nach der Installation von Windows 11 Update 24H2 ist keine Verbindung über WLAN mehr...

Nach der Installation von Windows 11 Update 24H2 ist keine Verbindung über WLAN mehr...: Nach dem Update 24H2 vin Windows 11 ist keine Internet Verbindung mehr möglich. Es ist unter Einstellungen System keine WLAN Einstellmöglichkeit mehr vorhanden.
Games und Spiele 10. März 2025

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick: Hallo zusammen,habe einen HP Pavilion und ich habe etliche WLAN-Sticks durch und immer wieder bricht das WLAN weg. Ich habe eine Energieoption, dass das WLAN-Gerät deaktiviert werden kann,...
Apps 2. März 2025

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick

Massive WLAN-Probleme mit Windows 11 egal welcher WLAN-Stick: Hallo zusammen,habe einen HP Pavilion und ich habe etliche WLAN-Sticks durch und immer wieder bricht das WLAN weg. Ich habe eine Energieoption, dass das WLAN-Gerät deaktiviert werden kann,...
Games und Spiele 2. März 2025

Warum funktioniert das Wlan bei Windows 10 update KB5011054 nicht mehr?

Warum funktioniert das Wlan bei Windows 10 update KB5011054 nicht mehr?: Ich habe ein denver NID-11125DE Netbook mit Windows 10 wenn ich das Update KB5011054 installiert haben funktioniert das Wlan nicht mehr und das Gerät hat nur Wlan und kein Lan Anschluss. Es wird...
Apps 16. Februar 2025

Warum funktioniert das Wlan bei Windows 10 update KB5011054 nicht mehr?

Warum funktioniert das Wlan bei Windows 10 update KB5011054 nicht mehr?: Ich habe ein denver NID-11125DE Netbook mit Windows 10 wenn ich das Update KB5011054 installiert haben funktioniert das Wlan nicht mehr und das Gerät hat nur Wlan und kein Lan Anschluss. Es wird...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Windows 11 23H2 nach Windows Update kein Internet WLAN und LAN mehr

Windows 11 23H2 nach Windows Update kein Internet WLAN und LAN mehr: Seit dem letzten Update von Windows 11, ausgeführt am 10.01.2025, hat der Dell Precision 3560 Laptop meiner Mutter kein Internet mehr: WLAN und LAN sind betroffen. Mails via Outlook können nicht...
Apps 18. Januar 2025
Windows 7 wlan geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.