Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff
Diskutiere und helfe bei Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen alten Laptop gefunden, der seit etwa sieben Jahren nicht benutzt wurde. Ich kann mich nicht an das Passwort erinnern, ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von astar, 2. Mai 2024.
Thema:
Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff - Similar Threads - Windows zurücksetzen Passwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 ohne Passwort zurücksetzenWindows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
|
Apps | 13. Februar 2024 |
Windows 11 ohne Passwort zurücksetzenWindows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2024 |
Passwort zurücksetzenPasswort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
|
Outlook.com | 12. Juni 2023 |
Passwort zurücksetzenPasswort zurücksetzen: Hallo,
ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
|
Outlook.com | 7. Juli 2020 |
Windows 7 zurücksetzenWindows 7 zurücksetzen: Hallo zusammen,
ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen"...
|
Allgemeines | 28. April 2020 |
Windows 7 zurücksetzenWindows 7 zurücksetzen: Hallo
ich würde gerne meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen bei mir wird ein Datenträger verlangt den ich nicht habe da jemand meinen PC gebaut hat gibt es noch andere Möglichkeiten wie...
|
Allgemeines | 24. März 2018 |
Festplatte windows 7Festplatte windows 7: Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen.
Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower
anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
|
Allgemeines | 6. April 2017 |