Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff

Diskutiere und helfe bei Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen alten Laptop gefunden, der seit etwa sieben Jahren nicht benutzt wurde. Ich kann mich nicht an das Passwort erinnern, ich habe es mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von astar, 2. Mai 2024.

1. astar
    astar New Member

Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff

Ich habe meinen alten Laptop gefunden, der seit etwa sieben Jahren nicht benutzt wurde. Ich kann mich nicht an das Passwort erinnern, ich habe es mit den üblichen versucht, die ich früher verwendet habe. Ich habe keine Passwort-Reset-Disk, ich habe keinen Zugriff auf die anderen Konten und ich habe keinen Zugriff auf ein Administratorprofil.
    10.0.0.0.1
    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen, ohne alles auf dem Computer zu verlieren?

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff - Similar Threads - Windows zurücksetzen Passwort

Forum Datum

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Apps 13. Februar 2024

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen

Windows 11 ohne Passwort zurücksetzen: Ich bin über Shift + Neu starten in das Recovery Tool gekommen. Wenn ich jedoch nun in die Rubrik Problembehandlung gehe, werden mir sofort die erweiterten Optionen angezeigt, bei denen keine...
Games und Spiele 13. Februar 2024

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen"...
Allgemeines 28. April 2020

Windows 7 zurücksetzen

Windows 7 zurücksetzen: Hallo ich würde gerne meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen bei mir wird ein Datenträger verlangt den ich nicht habe da jemand meinen PC gebaut hat gibt es noch andere Möglichkeiten wie...
Allgemeines 24. März 2018

Festplatte windows 7

Festplatte windows 7: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. ich habe meine alte Festplatte hier liegen. Ich war bei saturn, der mann hat mir gesagt, ich kann sie im Tower anschließen.Da wo der DVD Player ist,...
Allgemeines 6. April 2017
Windows 7 zurücksetzen, kein Passwort, keine Festplatte, kein Administratorzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.