Windows 7 zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Windows 7 zurücksetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JannikN16, 28. April 2020.
Thema:
Windows 7 zurücksetzen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 7 zurücksetzen - Similar Threads - Windows zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
|
Apps | 16. April 2025 |
Windows Update zurücksetzen ProblemeWindows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
|
Games und Spiele | 16. April 2025 |
Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...: Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das...
|
Apps | 12. Februar 2025 |
Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...: Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das...
|
Games und Spiele | 12. Februar 2025 |
Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmeldenIch kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
|
Apps | 25. Januar 2025 |
Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmeldenIch kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2025 |
Windows 11 Update 24H2 und PC zurücksetzen klappen nicht.Windows 11 Update 24H2 und PC zurücksetzen klappen nicht.: Hallo ihr Lieben , Gestern habe ich verzweifelt über 7 std versucht das neue Update Oktober zu installieren, leider geling mir dies nicht. Ich habe wirklich alles versucht, war in sämtlichen Foren...
|
Apps | 20. Januar 2025 |