Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows 7 Fakes aufgetaucht. http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/news/163002/17_gefakte_screenshots_von_windows_7/index.html Is schon ein... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Bambi, 11. Juni 2008.

1. Bambi
    Bambi New Member

Windows 7

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member

Windows 7

Microsoft.Windows.7.Build.6519xxxxxxxxxP

- Mount / Burn
    - Set your bios clock back to xxxxxxxxxxx2007
    - Install without a key
    - To get rid of WPA extract xxxxxxxxxxxxx.rar:
    Click Start -> Run and Type services
    Go to Services->Software Licensing and choose \"Disabled\" as Startup method

Reboot your computer, when rebooted, go to
    C:\\Windows\\ServiceProfiles\\NetworkService\\AppData\\
    Roaming\\Microsoft\\SoftwareLicensing
    and delete the tokens.dot file there, replacing it with
    the one from this package.
    Yet again, go to Services->Software Licensing and choose \"Automatic\"
    as Startup method.
    Run the vistaactivation.exe file (as included), activate your computer

as if it was running Vista Ultimate. (Should any errors occur, just
    neglect them.) Restart your computer.
    After reboot, it will now ask for a cd-key, use the following one:<
    - wait a few minutes it for it to activate!
    Now you\'ve got a activated Windows 7 version.
    <br />
    REMINDER: This build will expire in June 2008!
    So you have 6 months to test
    Don\'t forget to set your bios clock back!

kursiert zur Zeit im Netz rum...

Thema:

Windows 7 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Similar Threads - Windows

Forum Datum

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Allgemeines Gestern um 18:23 Uhr

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Apps Gestern um 18:23 Uhr

Games und Spiele Gestern um 18:23 Uhr

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Apps Gestern um 13:42 Uhr

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...

Also ich habe Windows 11 aber lustigerweise kann ich dieses nicht im Bios über UEFI starten...: Aber wenn ich dann im Windows 11 überprüfe ist das UEFI eingeschaltet! Kann mir jemand verraten warum?Also ich habe folgende PC Teile:Motherboard : Asus Tuf Gaming X870-PlusProfessor : Amd Ryzen 9...
Games und Spiele Gestern um 13:42 Uhr

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
Apps Gestern um 13:32 Uhr

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren

Windows 11 bestimmte Animation deaktivieren: Immer wenn ich einen externen Monitor an meinen Laptop anschließe gibt es eine nervige Animation. Kann ich irgendwie nur diese Animation deaktivieren? Alle anderen sollen bleiben und wie kann man...
Games und Spiele Gestern um 13:32 Uhr
Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.