Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem beim Ändern des Profilbilds. Ich möchte das Admin-Profilbild ändern und habe Windows mit diesem Konto gestartet.Gehe ich in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GWMichael, 28. Juni 2023.

1. GWMichael
    GWMichael Gast

Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht...

Hallo,ich habe ein Problem beim Ändern des Profilbilds. Ich möchte das Admin-Profilbild ändern und habe Windows mit diesem Konto gestartet.Gehe ich in die PC-Einstellungen, wird mir jedoch die Option "Profilbild ändern" nicht angezeigt.Wie kann ich da noch vorgehen? Ich habe versucht im Ordner C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures die Dateien guest.bmp und guest.png mit meinem neuen Profilbild zu überschreiben. Das hat zwar funktioniert, doch ändert sich das Profilbild nicht.Nun habe ich unter dem Ordner C:\Users\Public\AccountPictures\S-1-5-21-958177227-821202495-2919935785-1002 öffe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht... - Similar Threads - Windows Änderung Profilbilds

Forum Datum

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?

M365 - Funktionspostfach - Profilbild einstellen möglich?: Hallo zusammen, ein Kunde möchte das Profilbild bei einem Funktionspostfach ändern. eins einstellen. Meiner Meinung nach geht das nur bei Benutzern, die eine M365 Lizenz haben. Ist das richtig...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht...: Hallo,ich habe ein Problem beim Ändern des Profilbilds. Ich möchte das Admin-Profilbild ändern und habe Windows mit diesem Konto gestartet.Gehe ich in die PC-Einstellungen, wird mir jedoch die...
Allgemeines 28. Juni 2023

Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht...: Hallo,ich habe ein Problem beim Ändern des Profilbilds. Ich möchte das Admin-Profilbild ändern und habe Windows mit diesem Konto gestartet.Gehe ich in die PC-Einstellungen, wird mir jedoch die...
Games und Spiele 28. Juni 2023

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung: Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe...
Apps 19. Januar 2022

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung

Clonen vom PC und nachträgliche Anpassung der Windows Registrierung: Wir haben viele Industrie PC Windows10 Enterprise 2016 LTSB die wir immer gleich konfigurieren müssen.Wenn ich von einem konfigurierten IPC ein Image erstelle und auf einen anderen IPC lade, habe...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Teams Profilbild als Gast einstellen

Teams Profilbild als Gast einstellen: Ich habe keine Möglichkeit gefunden mein Profilbild als Gastnutzer in Teams einzustellen. Geht das nicht oder habe ich die Funktion nur nicht gefunden.
Microsoft Office 6. März 2020

windows 7 auf windows 8 anpassen

windows 7 auf windows 8 anpassen: Wie kann ich von Windows 7 auf Windows 8 umstellen? Lionel Mercier, Allschwil *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Allgemeines 26. Dezember 2017
Windows 8.1 Änderung des Profilbilds wird in den PC-Einstellungen -> Anpassen nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.