Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GCrafter4572, 12. August 2022.
Thema:
Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren - Similar Threads - Windows nem Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installierenWindows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren: Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet Mode. Also möchte ich mir Windows 8.1...
|
Allgemeines | 12. August 2022 |
Windows 8.1 auf nem Surface Go 2 installierenWindows 8.1 auf nem Surface Go 2 installieren: Hallo Leute,ich hab mal wieder nen Problem. Ich finde Windows 11 läuft auf meinem Surface Go 2 ned so flüssig und Windows 10 hat keinen so guten Tablet Mode. Also möchte ich mir Windows 8.1...
|
Games und Spiele | 12. August 2022 |
Surface Go 2Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
|
Surface | 29. März 2022 |
Surface go 2Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
|
Surface | 28. April 2021 |
Surface go 2 windows updateSurface go 2 windows update: Hallo,
Ich habe heute mein Microsoft surface go 2 zum ersten Mal in Betrieb genommen.
Leider bekam ich die Fehlermeldung dass ein Treiber fürs WLAN nicht existiert.
Habe dann alles...
|
Surface | 12. September 2020 |
Surface Book 2 und Windows 8Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Surface Book 2 und Windows 8Surface Book 2 und Windows 8: Ich weiß, dass es nicht empfohlen ist. Trotzdem:
LAUFEN die Microsoft Office Programme unter Windows 8 oder 8.1 auf dem Surface Book 2, und geht da auch der Surface Stift zur Schrifteingabe auf...
|
Surface | 5. Oktober 2018 |