Windows 8.1. Boot-Dauer
Diskutiere und helfe bei Windows 8.1. Boot-Dauer im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem benötigt mein System extrem lang, um zu booten. Lt. Diganostic-Performance -> Betriebsbereit -> Ereignis-ID 100: rund 171000 ms!!! Im... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von headhunter7474, 3. Januar 2020.
Thema:
Windows 8.1. Boot-Dauer - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8.1. Boot-Dauer - Similar Threads - Windows Boot Dauer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows BootWindows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
|
Apps | 12. November 2021 |
Windows BootWindows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
|
Games und Spiele | 12. November 2021 |
Windows Updates dauern ewig !Windows Updates dauern ewig !: Ich benutze noch Windows 8.1 installiert und benutze den eigenen Virenschutz Windows Defender , bei dem die Updates Stunden dauern. Die Internetgeschwindigkeit ist allerdings gut und ansonsten...
|
Probleme und Lösungen | 27. Mai 2021 |
abgesicherter Modus. Win 8:1abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute.
Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
|
Allgemeines | 25. März 2019 |
Windows 8Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist.
http://winfuture.de/news,40680.html
|
Microsoft Windows | 1. September 2008 |
MinWin Boot Screen beta 1MinWin Boot Screen beta 1: Ein Remake des Windows 7 MinWin Bootscreens....
Original:
Beta1:
Download
|
Grafiken | 5. Januar 2008 |
DAUDAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält:
Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
|
Offtopic | 24. November 2007 |