Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von NicolasThomsen, 28. Juni 2020.

1. Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...

Hallo,

ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden.

Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows online aktivieren" drücke, kommt die Meldung, dass es gerade nicht geht und das geht locker schon ein Jahr so. Aber jetzt will ich es endlich mal einrichten. Einen Produkt Key habe ich nicht und wüsste auch nicht wo der sein könnte. Bei Fehlerdetails erscheint dann der Fehlercode "0x8007007B". Der microsoft bot support kennt diesen Code anscheinend nicht. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10... - Similar Threads - Windows Enterprise Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Apps 10. Februar 2024

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Auf WIndows 8 Upgraden

Auf WIndows 8 Upgraden: Hallo ich besitze das Betrib System Windows Vista Home Premium 32-Bit und möchte auf Windows 8 64-Bit umsteigen Kann mir bitte jemand sagen wie ich das anstellen kann (Es ist mir egal ob ich...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...

Windows 8 Key funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 für erneute Installation von Win 8...: Hallo liebe Community, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Der Fall ist etwas komplizierter: Für den Laptop wurde ursprünglich eine Win8.1 Lizenz erworben. Später wurde auf Win 10...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.