Windows 8.1 Pro ISO

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Pro ISO im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe also ein Problem bei der Installation von Windows 8.1 und ja, ich bin kein Idiot, ich habe das Betriebssystem mehr als 200 Mal neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kenamm, 26. Oktober 2024.

1. kenamm
    kenamm New Member

Windows 8.1 Pro ISO

Ich habe also ein Problem bei der Installation von Windows 8.1 und ja, ich bin kein Idiot, ich habe das Betriebssystem mehr als 200 Mal neu installiert. Es heißt, es sei kein UEFI, bla bla bla, ich mache einen MBR, es funktioniert überhaupt nicht. Also ja, ich habe nicht die guten ISO-Dateien. Hat jemand welche? Oder jemand, der mir verständlich machen kann, was zum Teufel das ist. Ich habe es wie jedes Tutorial versucht, aber das Gleiche, ohh, und ich habe es auch auf meinem Haupt-PC ausprobiert, derselbe Scheiß. Es heißt, Partition in Rufus im MBR reformieren oder BIOS im UEFI-Boot festlegen, nur ich habe beides getan und es ist gut, dass nichts los ist. Ich habe 3 USB-Flash ausprobiert. Ich habe versucht, den RAM anderer Festplatten auf die gleiche Weise zu entfernen. An diesem Punkt ist die ISO, die ich habe, fehlerhaft oder beschädigt. Ich habe etwa 10 ISO-Dateien ausprobiert, eigentlich alle Websites, die ich gefunden habe, und nun ja, das Gleiche. 1. Manchmal macht es gar nichts oder 2. es heißt Rufus in MBR oder BIOS-Einstellungen ändern. Gibt es sonst noch etwas, das ich installieren muss? Websites mit Viren und anderen Inhalten. Bitte helfen Sie Ihrem Bruder also, diesen Fehler oder was auch immer das zu verstehen, oder geben Sie mir die richtigen ISO-Dateien. Windows 8.1 Pro-Version 32bit (CPU funktioniert nicht auf 64bit). Es ist mein alter antiker PC, den ich wieder zum Laufen bringen möchte, mit zwei aneinanderstoßenden Fenstern und einem Server, denn warum nicht . P.S.: Im Moment versuche ich keinen Dual-Boot. Ich versuche nur, Windows 8.1 darauf zu installieren. Derzeit ist auf der Festplatte Windows7 und es funktioniert einwandfrei. Oh und Entschuldigung für den Aufsatz Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag . omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 Pro ISO - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Pro ISO - Similar Threads - Windows ISO

Forum Datum

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...: Ungewollte Windows APP in russisch wurde mir von Microsoft installiert.Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO, eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese lässt sich nicht deinstallieren....
Apps 21. April 2025

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...

Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese...: Ungewollte Windows APP in russisch wurde mir von Microsoft installiert.Ich habe mit der neuen Windows 11 ISO, eine Russische APP von Microsoft mitbekommen. Diese lässt sich nicht deinstallieren....
Games und Spiele 21. April 2025

Windows 11 ISO download

Windows 11 ISO download: Hallo zusammenWieso kann ich die Win11 ISO nicht herunterladen?Bekomme diese Mitteilung:Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von...
Apps 1. Februar 2025

Windows 11 ISO download

Windows 11 ISO download: Hallo zusammenWieso kann ich die Win11 ISO nicht herunterladen?Bekomme diese Mitteilung:Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen, Entitäten und Standorte sind von...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?

Weiß jemand, wo man eine Windows 8 ISO finden kann?: Ich habe das ganze Internet durchsucht und nur die Windows 8.1 ISO gefunden. Hat jemand einen offiziellen Link zur Windows 8 ISO? router login 192.168.l.l.link/
Allgemeines 21. Januar 2025

Gibt es noch einen Windows 8-Download-Link zur „unmodifizierten“ ISO, die funktioniert?

Gibt es noch einen Windows 8-Download-Link zur „unmodifizierten“ ISO, die funktioniert?: Ein Freund von mir schenkte mir ein altes konvertierbares Notebook. Ich habe ziemlich naiv einen vollständigen Löschvorgang durchgeführt und versucht, Windows 11 zu installieren. Es endete mit...
Allgemeines 17. Januar 2025

Kann mir jemand helfen, ein offizielles/echtes Windows 8.1 Professional 64-Bits ISO zu finden? Wenn

Kann mir jemand helfen, ein offizielles/echtes Windows 8.1 Professional 64-Bits ISO zu finden? Wenn: Ich habe also stundenlang gesucht und kann keine ISO für diese Windows-Version finden. Ich habe es mit anderen Methoden versucht, aber ohne Erfolg, also wandte ich mich an die Plattform mit den...
Allgemeines 13. Januar 2025
Windows 8.1 Pro ISO solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.