Windows 8.1 und Intel der 10. Generation...

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 und Intel der 10. Generation... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie eine dedizierte GPU haben, dann vielleicht. Aber wenn nicht, dann versuchen Sie bitte nicht, Windows 8.1 auf neuer Hardware auszuführen. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von david362, 7. Februar 2025.

1. david362
    david362 New Member

Wenn Sie eine dedizierte GPU haben, dann vielleicht. Aber wenn nicht, dann versuchen Sie bitte nicht, Windows 8.1 auf neuer Hardware auszuführen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, dies zu recherchieren, es ist einfach nicht möglich ... Die beste Möglichkeit, UHD-Grafiktreiber darauf zu bekommen, ist über ein DUP. Soweit ich weiß, handelt es sich im Grunde genommen um einen Dell-Update-Mechanismus, aber die ausführbare Datei hängt einfach, ich weiß nicht warum.
    vshare
    Wenn Sie die Treiber erzwingen, werden sie installiert, aber Windows verwendet sie immer noch nicht für die iGPU. Das ist soweit ich weiß und wollte das hier nur teilen, danke fürs Lesen meines Gejammers :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8.1 und Intel der 10. Generation... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 und Intel der 10. Generation... - Similar Threads - Windows Intel Generation

Forum Datum

Windows 8.1 und Intel der 10. Generation...: Wenn Sie eine dedizierte GPU haben, dann vielleicht. Aber wenn nicht, dann versuchen Sie bitte nicht, Windows 8.1 auf neuer Hardware auszuführen. Ich habe viel Zeit damit verbracht, das zu...
Allgemeines 12. Februar 2025

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Probleme und Lösungen 21. Oktober 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Apps 21. Oktober 2024

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift

iPad 8. Generation OneNote Handschrift in Maschinenschrift: Kann ich im ipad der 8. Generation in der App OneNote Handschrift in Maschinenschrift umwandeln?
Microsoft Office 28. Juni 2021

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1

Noch 8 Tage bis zum Start von Windows 10 – Tutorials Teil 1: Lange ist es nicht mehr hin bis Windows 10 offiziell erscheint. Und um euch die Zeit ein wenig zu verkürzen, gibt es jeden Tag ein paar Tutorials, die jeder vielleicht einmal brauchen könnte. Wer...
ToCheck 21. Juli 2015

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal

Intel - Umsatzrückgang im 1. Quartal: Heute gab Intel die Umsatzzahlen fürs erste Quartal 2006 bekannt. So lag der Umsatz bei 8,94 Milliarden US-Dollar, der Nettogewinn bei 1,35 Milliarden US-Dollar. Im Vergleich zum ersten Quartal...
Hardware 20. April 2006

Intel präsentiert nächste Centrino-Generation

Intel präsentiert nächste Centrino-Generation: Intel hat auf dem Intel Developer Forum in San Francisco die nächste Centrino-Generation Santa Rosa vorgestellt. Sie soll im ersten Quartal 2007 auf den Markt kommen. Santa Rosa baut auf einem...
Hardware 8. März 2006
Windows 8.1 und Intel der 10. Generation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.