Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop

Diskutiere und helfe bei Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe diesen alten Laptop: Semp Toshiba IS 1412 Intel Pentium Dual Core T4300 mit 2,1 GHz (Mobile Intel 4-Serie) 4 GB RAM (DDR2) Meine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von prahalagu, 15. September 2023.

1. prahalagu
    prahalagu New Member

Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop

Hallo! Ich habe diesen alten Laptop:

Semp Toshiba IS 1412
    Intel Pentium Dual Core T4300 mit 2,1 GHz (Mobile Intel 4-Serie)
    4 GB RAM (DDR2)

Meine Frage ist: Lohnt sich die Installation von Windows 8/8.1? Wenn ja, welches? Was sind die Hauptunterschiede zwischen ihnen? (abgesehen von der Tatsache, dass 8.1 erweiterte Unterstützung bietet 10.0.0.0.1)

Außerdem funktioniert der Microsoft Store noch an beiden Versionen?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop - Similar Threads - Windows alten Laptop

Forum Datum

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
Allgemeines 21. November 2024

windows 8

windows 8: Hallo, ich habe nach dem Auffrischen meines Windows8.1 Probleme. Ich wurde wieder zu Windows 8 zurückgesetzt und ich kann keine Updates mehr herunterladen, erhalte folgende Fehlermeldung. Fehler...
Games und Spiele 22. August 2022

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8: Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2018

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008
Windows 8/8.1 auf einem wirklich alten Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.