Windows 8 Metro App SDK?
Diskutiere und helfe bei Windows 8 Metro App SDK? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich plane, einen Windows 8 Bluesky-Client zu erstellen, kann aber kein SDK finden oder kenne keine geeignete Visual Studio-Version zum Erstellen von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von odhuk, 8. Dezember 2024.
Thema:
Windows 8 Metro App SDK? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows 8 Metro App SDK? - Similar Threads - Windows Metro App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Massive SDK setupMassive SDK setup: Massive SDK setup popt alle 5min auf
|
Games und Spiele | 25. April 2024 |
Mail-App Windows 8Mail-App Windows 8: Hallo,
folgendes Problem: nach dem letzten Update von Windows 8 ist meine Mail-App-Kachel verschwunden. Auch über die Such-Funktion kein Ergebnis. Im Windows-Store wird diese als Installiert...
|
Allgemeines | 20. Mai 2018 |
windows 8windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
|
Probleme und Lösungen | 24. Januar 2018 |
Windows 8 App MailWindows 8 App Mail: Hallo, seit 28. Juli habe ich Probleme mit der Synchcronisation meines Emailkontos bei Verwendung der Mailapp meines Windows 8 Systems. Mails hinaussenden funktioniert, bei Mails empfangen...
|
Probleme und Lösungen | 4. Oktober 2016 |
Metro Explore 10Metro Explore 10: Metro Explore 10
Metro Explore 10 (2 apps in 1), a powerful app for Windows Phone, includes:
(1) Metro Explorer where you can easily manage all uploaded files on OneDrive (its full...
|
Tools + Produktivität | 27. März 2015 |
Metro File ManagerMetro File Manager: Metro File Manager
The most professional, reliable and secure File Manager for Windows Phone, powered by cloud, email, and sharing.
Features:
•Organize and fully manage files in your...
|
Tools + Produktivität | 21. März 2015 |
Windows 8Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist.
http://winfuture.de/news,40680.html
|
Microsoft Windows | 1. September 2008 |