Windows 8 Metro App SDK?

Diskutiere und helfe bei Windows 8 Metro App SDK? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich plane, einen Windows 8 Bluesky-Client zu erstellen, kann aber kein SDK finden oder kenne keine geeignete Visual Studio-Version zum Erstellen von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von odhuk, 8. Dezember 2024.

1. odhuk
    odhuk New Member

Windows 8 Metro App SDK?

Ich plane, einen Windows 8 Bluesky-Client zu erstellen, kann aber kein SDK finden oder kenne keine geeignete Visual Studio-Version zum Erstellen von Windows 8 Metro-Apps.

Bitte helfen Sie mir, eines zu finden omegle xender , danke.

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 Metro App SDK? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows 8 Metro App SDK? - Similar Threads - Windows Metro App

Forum Datum

Massive SDK setup

Massive SDK setup: Massive SDK setup popt alle 5min auf
Games und Spiele 25. April 2024

Mail-App Windows 8

Mail-App Windows 8: Hallo, folgendes Problem: nach dem letzten Update von Windows 8 ist meine Mail-App-Kachel verschwunden. Auch über die Such-Funktion kein Ergebnis. Im Windows-Store wird diese als Installiert...
Allgemeines 20. Mai 2018

windows 8

windows 8: wie kann ich einen Product Key der auf einem defekten System installiert ist auf ein neues System installieren ?
Probleme und Lösungen 24. Januar 2018

Windows 8 App Mail

Windows 8 App Mail: Hallo, seit 28. Juli habe ich Probleme mit der Synchcronisation meines Emailkontos bei Verwendung der Mailapp meines Windows 8 Systems. Mails hinaussenden funktioniert, bei Mails empfangen...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Metro Explore 10

Metro Explore 10: Metro Explore 10 [IMG] Metro Explore 10 (2 apps in 1), a powerful app for Windows Phone, includes: (1) Metro Explorer where you can easily manage all uploaded files on OneDrive (its full...
Tools + Produktivität 27. März 2015

Metro File Manager

Metro File Manager: Metro File Manager [IMG] The most professional, reliable and secure File Manager for Windows Phone, powered by cloud, email, and sharing. Features: •Organize and fully manage files in your...
Tools + Produktivität 21. März 2015

Windows 8

Windows 8: Microsoft sucht Mitarbeiter für Windows 8.Ob das ne Ente ist. http://winfuture.de/news,40680.html
Microsoft Windows 1. September 2008
Windows 8 Metro App SDK? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.