Windows 8 problem

Diskutiere und helfe bei Windows 8 problem im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von SimpleAF, 8. November 2016.

1. SimpleAF
    SimpleAF Gast

Windows 8 problem

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den Computer nicht aus.

Auf den Desktop komm ich auch nicht drauf, nur das wird mir angezeigt, gibt es vllt. irgendeine kombination die man drücken kann damit man ihn zurücksetzen kann oder so ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows 8 problem - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Windows 8 problem - Similar Threads - Windows problem

Forum Datum

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe...
Apps Donnerstag um 19:22 Uhr

Windows Media Player Problem

Windows Media Player Problem: Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Media Player Version 12 unter Windows 10. Ich hoffe es findet sich jemand der weiß woran das liegt, weil den ja nicht mehr viele nutzen.Ich habe...
Games und Spiele Donnerstag um 19:22 Uhr

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem: beschädigte Datei, x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktionieren nicht, Fehlercode: d0000001Problem ist älter, brauche aber jetzt dringend Daten von AcerHILFE!!![verschoben]
Apps 22. April 2025

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem

x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktioniert nicht älteres Problem: beschädigte Datei, x:\windows\system32>, Wiederherstellungstools funktionieren nicht, Fehlercode: d0000001Problem ist älter, brauche aber jetzt dringend Daten von AcerHILFE!!![verschoben]
Games und Spiele 22. April 2025

Problem mit Windows Mediaplayer.

Problem mit Windows Mediaplayer.: Bei der Musikwiedergabe auf Gerät wird immer nur ein Titel abgespielt. Bei der Wiedergabe über die Lautsprecher am PC funktioniert es.
Apps 21. April 2025

Problem mit Windows Mediaplayer.

Problem mit Windows Mediaplayer.: Bei der Musikwiedergabe auf Gerät wird immer nur ein Titel abgespielt. Bei der Wiedergabe über die Lautsprecher am PC funktioniert es.
Games und Spiele 21. April 2025

Problem bei Windows Update auf Windows 11

Problem bei Windows Update auf Windows 11: Mein Laptop Lenovo Yoga C640-13IML LTE fordert mich immer wieder auf, auf Windows 11 zu aktualisieren. Das wollte ich nun machen, allerdings geht es nicht. Ich werde zu den Einstellungen geleitet,...
Games und Spiele 18. April 2025
Windows 8 problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.