Windows ADK

Diskutiere und helfe bei Windows ADK im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf TechNet Seiten rumgeschaut und bin auf Windows ADK und Windows PE gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob das etwas für mich sein könnte, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 6. August 2018.

1. Windows ADK

Ich habe auf TechNet Seiten rumgeschaut und bin auf Windows ADK und Windows PE gestoßen. Jetzt ist meine Frage, ob das etwas für mich sein könnte, wenn ich Windows nicht die auf externe SSD installieren kann? Assessment und Deployment (Bewertung und Bereitstellung) und Preinstallation Environment (Neuinstallation und Umgebung) hört sich alles gut an. Und würde meine externe SSD ausreichen? Weil ich auch in letzter Zeit zu viele Fehler gemacht habe. Ich kann ohnehin nie mehr sein, als ein Tester. Und könnte ich meine PCs dadurch reduzieren? Und wie viele Testumgebungen könnte ich auf die externe SSD installieren? Oder kann ich diese Fragen wieder nur selber beantworten?

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows ADK - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows ADK - Similar Threads - Windows ADK

Forum Datum

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Apps Heute um 01:42 Uhr

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO

mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO: Hallo, ich habe mehrere Fehler bei Age of Empires IV, via Steam PC Windows 10 PRO!Fehler 1Zuerst wird über meine Grafikkarte gemeckert, kann ich aber für einen Tag ausblenden lassen.Prozessor...
Games und Spiele Heute um 01:42 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Apps Heute um 00:02 Uhr

Windows Media Player Legacy

Windows Media Player Legacy: wieso kann man keine Albuminformationen abrufen ?
Games und Spiele Heute um 00:02 Uhr

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen

Windows Server 2022 Keine Updates möglich trotz Firewall freischaltungen: Hallo,wir haben derzeit Probleme mit dem Update von Windows Servern 2022. Wir versuchen unsere Server nur auf das nötigste zu beschränken was den Internetverkehr betrifft. Außerdem wollten wir...
Apps Gestern um 08:53 Uhr

WO finde ich den Download Link für das "ADK Windows Assessment and Deployment Kit Windows...

WO finde ich den Download Link für das "ADK Windows Assessment and Deployment Kit Windows...: Kann mir jemand vom Microsoft Staff helfen, einen Link für den obenstehenden Download bereit zu stellen ? Vielen Dank vorab
Probleme und Lösungen 22. März 2021

ADK für Windows, offline Paket

ADK für Windows, offline Paket: Ich sehe immer nur 1,4 MB Installer. Gibt es einen Offline installer für das Gesamtpaket für Win 8.1 und 10 ??
Allgemeines 9. Februar 2017
Windows ADK solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.