Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Diskutiere und helfe bei Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oliver Wagner3, 15. Dezember 2023.

1. Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge - Similar Threads - Windows ändert ständig

Forum Datum

Microsoft Edge hängt sich ständig auf

Microsoft Edge hängt sich ständig auf: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo IdeaPad C340:Microsoft Edge hängt sich nach kürzester Zeit auf obwohl nicht viel Arbeitsspeicher beansprucht wird. Es sind lediglich...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag...
Apps 15. Dezember 2023

Microsoft Edge Verknüpfung

Microsoft Edge Verknüpfung: Manchmal, nachdem ich meinen PC starte/neustarte, wird eine Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, da man Edge nicht deinstallieren kann. Weiss...
Apps 22. Januar 2023

Microsoft Edge Verknüpfung

Microsoft Edge Verknüpfung: Manchmal, nachdem ich meinen PC starte/neustarte, wird eine Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, da man Edge nicht deinstallieren kann. Weiss...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Word ändert ständig die Korrektursprache

Word ändert ständig die Korrektursprache: Hallo zusammen Mein Word ist mit Englisch als Anzeigesprache installiert wie auch mein Microsoft. Das deutsche Sprachpaket ist installiert. Wenn ich eine Dokument auf Deutsch schreiben möchte,...
Microsoft Office 2. November 2020

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.

Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.: Hallo, ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre "Stift" jedoch schon. Gefühlt habe ich alles...
Surface 19. Februar 2019

Surface 4 Pro PDFs in Edge

Surface 4 Pro PDFs in Edge: Hallo Community, Ich hätte ein Problem mit meinem Surface 4 Pro. Es ist ein Gerät mit der Core m3, Betriebssystembuild 17134.285. Wenn ich verschiedene PDFs im Browser betrachte, kann ich...
Surface 10. Oktober 2018
Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.