Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge
Diskutiere und helfe bei Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oliver Wagner3, 15. Dezember 2023.
Thema:
Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge - Similar Threads - Windows ändert ständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge hängt sich ständig aufMicrosoft Edge hängt sich ständig auf: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Lenovo IdeaPad C340:Microsoft Edge hängt sich nach kürzester Zeit auf obwohl nicht viel Arbeitsspeicher beansprucht wird. Es sind lediglich...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2024 |
Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf EdgeWindows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag...
|
Games und Spiele | 15. Dezember 2023 |
Microsoft Edge VerknüpfungMicrosoft Edge Verknüpfung: Manchmal, nachdem ich meinen PC starte/neustarte, wird eine Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, da man Edge nicht deinstallieren kann. Weiss...
|
Apps | 22. Januar 2023 |
Microsoft Edge VerknüpfungMicrosoft Edge Verknüpfung: Manchmal, nachdem ich meinen PC starte/neustarte, wird eine Microsoft Edge Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, ohne dass ich etwas dagegen tun kann, da man Edge nicht deinstallieren kann. Weiss...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2023 |
Word ändert ständig die KorrekturspracheWord ändert ständig die Korrektursprache: Hallo zusammen
Mein Word ist mit Englisch als Anzeigesprache installiert wie auch mein Microsoft. Das deutsche Sprachpaket ist installiert. Wenn ich eine Dokument auf Deutsch schreiben möchte,...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.Marker für PDFs in Edge funktioniert nicht.: Hallo,
ich besitze eine Microsoft Surface Go und habe folgendes Problem: Der Marker in Microsofts Edge funktioniert bei mir nicht, der reguläre "Stift" jedoch schon.
Gefühlt habe ich alles...
|
Surface | 19. Februar 2019 |
Surface 4 Pro PDFs in EdgeSurface 4 Pro PDFs in Edge: Hallo Community,
Ich hätte ein Problem mit meinem Surface 4 Pro. Es ist ein Gerät mit der Core m3, Betriebssystembuild 17134.285.
Wenn ich verschiedene PDFs im Browser betrachte, kann ich...
|
Surface | 10. Oktober 2018 |