Windows Aktiverung unbekannte Geräte

Diskutiere und helfe bei Windows Aktiverung unbekannte Geräte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Fragen zu meiner Situation:Ich habe mir vor drei Wochen einen Latop gekauft und eine Windows Lizenz digital. Der Lizenz habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Matthias Fritz1, 16. November 2024.

1. Windows Aktiverung unbekannte Geräte

Hallo, ich habe zwei Fragen zu meiner Situation:Ich habe mir vor drei Wochen einen Latop gekauft und eine Windows Lizenz digital. Der Lizenz habe ich den Laptop aktiviert. Da der Laptop allerdings einen Defekt hatte, habe ich ihn an der Händler zurückgeschickt. Inzwischen habe ich mir ein neues Notebook gekauft und will das mit derselben Lizenz aktivieren. Das funktioniert aber nicht. Ich bin über die Problembehandlung gegangen und habe dort "Ich habe meine Hardware geändert" ausgewählt. Dann werden alle Windows Geräte angezeigt die mit meinem Konto verknüpft sind. Da sind diese Geräte gelis

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Aktiverung unbekannte Geräte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Aktiverung unbekannte Geräte - Similar Threads - Windows Aktiverung unbekannte

Forum Datum

Windows Aktiverung unbekannte Geräte

Windows Aktiverung unbekannte Geräte: Hallo, ich habe zwei Fragen zu meiner Situation:Ich habe mir vor drei Wochen einen Latop gekauft und eine Windows Lizenz digital. Der Lizenz habe ich den Laptop aktiviert. Da der Laptop allerdings...
Apps 16. November 2024

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11: Hallo Zusammen,ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät wofür ich keinen Treiber finden kann. Leider hat mir Goolge keine Hilfe gebracht daher versuche ich es hier.Alle Treiber sind auf dem...
Apps 4. Juli 2023

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager Windows 11: Hallo Zusammen,ich habe im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät wofür ich keinen Treiber finden kann. Leider hat mir Goolge keine Hilfe gebracht daher versuche ich es hier.Alle Treiber sind auf dem...
Games und Spiele 4. Juli 2023

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen...
Apps 31. Juli 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018
Windows Aktiverung unbekannte Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.