Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Florian Bernhardt1, 19. Januar 2025.

1. Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD ist Windows 10 installiert und eigentlich auch aktiviert so war es zumindest im alten PC so aber als ich fertig war mit dem umbau und den PC gestartet hatte kam nach kurzer Zeit das nervige Wasserzeichen mit Windows aktivieren würde es was bringen die SSD zu formatieren und Windows irgendwie neu drauf zu installieren oder gäbe da es eine andere möglichkeit und ja mit der Problembehandlung hab ich es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ? - Similar Threads - Windows aktivieren kaufen

Forum Datum

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen: Mein Microsoft 365 Abonnement hat sich deaktiviert. Ich kann weder das Abonnement wieder aktivieren noch kann ich ein neues Microsoft 365 Abonnement kaufen. Beim Kauf eines neuen Abonnements...
Microsoft Office 13. April 2025

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Apps 18. März 2024

Windows neu aktivieren.

Windows neu aktivieren.: Ich habe mein Motherboard getauscht und jetzt muss ich Windows neu aktivieren. Es funktioniert aber nicht wegen einer Hardwareveränderung.
Games und Spiele 18. März 2024

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren: Ich habe Windows 11 Home und habe einen neuen Aktivierung key auf MMOGA gekauft für Windows 11 Home und wenn ich den Schlüssel eingebe Kommt ein Fehler das der Schlüssel ungültig ist und wenn ich...
Apps 12. September 2023

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren: Ich habe Windows 11 Home und habe einen neuen Aktivierung key auf MMOGA gekauft für Windows 11 Home und wenn ich den Schlüssel eingebe Kommt ein Fehler das der Schlüssel ungültig ist und wenn ich...
Games und Spiele 12. September 2023

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Games und Spiele 19. Juni 2022
Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.