Windows aktivieren nach PC Umtausch

Diskutiere und helfe bei Windows aktivieren nach PC Umtausch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen neuen PC mit DOS gekauft und Windows darauf installiert und aktiviert. Allerdings ist dieser dann schon nach wenigen Minuten andauernd... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lisa_0815, 1. Dezember 2023.

1. Lisa_0815
    Lisa_0815 Gast

Ich habe einen neuen PC mit DOS gekauft und Windows darauf installiert und aktiviert. Allerdings ist dieser dann schon nach wenigen Minuten andauernd abgestürzt und es hat sich herausgestellt, dass die Hardware fehlerhaft war. Ich habe diesen PC umtauschen müssen und möchte nun mein Windows mit dem gekauften digitalen Schlüssel aktivieren. Das geht aber nicht über mein Windows-Konto, was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktivieren nach PC Umtausch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows aktivieren nach PC Umtausch - Similar Threads - Windows aktivieren Umtausch

Forum Datum

Windows aktivieren nach PC Umtausch: Ich habe einen neuen PC mit DOS gekauft und Windows darauf installiert und aktiviert. Allerdings ist dieser dann schon nach wenigen Minuten andauernd abgestürzt und es hat sich herausgestellt,...
Apps 1. Dezember 2023

Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!

Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!: Guten Tag,Ich bin neulich Umgezogen und besitze nun 2 Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Ich bin bei beiden mit meinem Microsoft Account angemeldet. Mein alter PC funktioniert...
Apps 4. Dezember 2022

Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!

Aktivieren von Windows auf neuem PC nicht möglich!: Guten Tag,Ich bin neulich Umgezogen und besitze nun 2 Computer mit dem Betriebssystem Windows 10. Ich bin bei beiden mit meinem Microsoft Account angemeldet. Mein alter PC funktioniert...
Games und Spiele 4. Dezember 2022

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Apps 19. Juni 2022

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Games und Spiele 19. Juni 2022

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren

Windows 10 auf früheren Windows 8 PC aktivieren: hallo!Ich habe einen PC auf dem eine OEM-Version von Windows 8 installiert war. Ich möchte dort jetzt Windows 10 installieren, finde aber den Product Key nicht. Ist dieser auf der Hardware...
Apps 4. Oktober 2021
Windows aktivieren nach PC Umtausch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.