Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11
Diskutiere und helfe bei Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 1 Monat meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM, der PC hat danach ohne Probleme funktioniert. Ist auch nicht das erste mal bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Snipstick, 6. Januar 2025.
Thema:
Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11 - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11 - Similar Threads - Windows aktivierung zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11Windows aktivierung nach zurücksetzen schlägt fehl Hardwarewechsel + Upgrade Windows 11: Ich habe vor ca. 1 Monat meine Hardware gewechselt Mainboard, CPU, RAM, der PC hat danach ohne Probleme funktioniert. Ist auch nicht das erste mal bei meinem Setup, es handelt sich mittlerweile...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2025 |
Aktivierung Windows 11 nach HardwarewechselAktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
|
Apps | 13. Mai 2024 |
Aktivierung Windows 11 nach HardwarewechselAktivierung Windows 11 nach Hardwarewechsel: Wir haben beim neu gebauten PC das Mainboard austauschen müssen, nun von einem anderen Hersteller. Aber nun wird angezeigt, dass Windows 11 Home nicht aktiviert werden kann. Der Fehlercode...
|
Games und Spiele | 13. Mai 2024 |
Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehlWindows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto...
|
Apps | 3. November 2023 |
Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich konnte auf Windows 11 upgraden, aber da die Hardware zu alt war, war dies nicht möglich. Nun möchte meine Windows Lizenz "umziehen" bisher...
|
Apps | 13. Januar 2023 |
Windows 10 Upgrade schlägt fehlWindows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo,
Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert).
Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist,
habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
|
Allgemeines | 6. Juli 2017 |
Windows 10 Upgrade schlägt fehlWindows 10 Upgrade schlägt fehl: Hallo,
Habe Windows 8.1 Pro (auch aktiviert).
Da seit letztem Jahr das kostenlose Upgrade auf Windows 10 "nicht mehr verfügbar" ist,
habe ich unter Win 8.1 den "Windows 10 Upgrade Assistent"...
|
Allgemeines | 9. Juni 2017 |