Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Diskutiere und helfe bei Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von lopo1989, 3. November 2023.

1. lopo1989
    lopo1989 Gast

Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto verknüpft.Letzter pc wechsel ist 4 Jahre her.Ich habe schon etliches versucht und unzählige Male neu installiert.Mit Key, ohne Key, Problembehandlung ausgeführt. Mein alter pc wird ja in der Problembehandlung gelistet, auch ältere sind noch vorhandenNichts funktioniert.Sogar andere Benutzer freunde mit neuer Installation können das neue System nicht mit Windows 10 reaktivieren.Ich habe nun gelesen dass Windows

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl - Similar Threads - Windows Aktivierung schlägt

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto...
Games und Spiele 3. November 2023

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich konnte auf Windows 11 upgraden, aber da die Hardware zu alt war, war dies nicht möglich. Nun möchte meine Windows Lizenz "umziehen" bisher...
Apps 13. Januar 2023

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213

Aktivierung von Windows schlägt fehl 0xC004F213: Hallo zusammen,ich habe mir einen neuen PC gebaut. Ich konnte auf Windows 11 upgraden, aber da die Hardware zu alt war, war dies nicht möglich. Nun möchte meine Windows Lizenz "umziehen" bisher...
Games und Spiele 13. Januar 2023

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl

Windows 10 Aktivierung schlägt hartnäckig fehl: Hallo Community,Vorgeschichte:Vor X-Jahren haben wir uns einen HP-Laptop mit Win 7 Home welche genau, weis ich nicht mehr zugelegt. Zwischenzeitlich wurde das Win auf Win 10 Home upgegrated....
Apps 5. November 2021

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.