Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...

Diskutiere und helfe bei Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze einen Laptop mit einem AMD 5 5500U Prozessor/Grafikkarte, beim Spielen von Overwatch 2 stürzt das Spiel ab mit der Nachricht "Ihr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Niko Gerschpacher, 5. November 2022.

1. Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...

Hallo, ich benutze einen Laptop mit einem AMD 5 5500U Prozessor/Grafikkarte, beim Spielen von Overwatch 2 stürzt das Spiel ab mit der Nachricht "Ihr Rendergerät wurde deaktiviert." Meine Recherche zeigte mir, dass dies daran liegt, dass der Windows Grafiktreiber nicht mit meiner AMD Treiber Version übereinstimmt. Um dies zu beheben sollte ich einstellen, dass Windows nicht meinen Treiber aktualisiert.Doch selbst nach dieser Einstellung + der gleichen Einstellung auf dem Programm "Winaero Tweaker", hört Windows nicht auf, den Treiber zu aktualisieren.Was soll ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht... - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht... - Similar Threads - Windows aktualisiert AMD

Forum Datum

Helligkeit kann nicht mehr eingestellt werden nach Installation eines Grafiktreibers über...

Helligkeit kann nicht mehr eingestellt werden nach Installation eines Grafiktreibers über...: Hallo, ich wollte heute meinen grafiktreiber aktualisieren, da dieser wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand war. Dafür habe ich die NVIDIA App genutzt. Ich hatte sie vor ein paar Tagen bereits...
Apps 1. Februar 2025

Helligkeit kann nicht mehr eingestellt werden nach Installation eines Grafiktreibers über...

Helligkeit kann nicht mehr eingestellt werden nach Installation eines Grafiktreibers über...: Hallo, ich wollte heute meinen grafiktreiber aktualisieren, da dieser wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand war. Dafür habe ich die NVIDIA App genutzt. Ich hatte sie vor ein paar Tagen bereits...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Windows 11: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich eine...

Windows 11: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich eine...: Ich habe beim Finanzen Widget eingestellt, dass ich bei grossen Kursschwankungen eine Preisalarmnachricht erhalte ,da es mich beim Hinzufügen dieses Widgets danach gefragt hat. Jedes Mal, wenn so...
Apps 13. Oktober 2023

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt

Alles im Querformat obwohl Hochformat eingestellt: Hallo!Meine Word Druckervorschau druckt und speichert PDF alles im Querformat, obwohlin Word 2019 Version 16.69.1 23011600 normal auf A4 Hochformat eingestellt ist.Auch in den Druckeigenschaften...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...

Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht...: Hallo, ich benutze einen Laptop mit einem AMD 5 5500U Prozessor/Grafikkarte, beim Spielen von Overwatch 2 stürzt das Spiel ab mit der Nachricht "Ihr Rendergerät wurde deaktiviert." Meine Recherche...
Games und Spiele 5. November 2022

Grafiktreiber Richtung AMD support

Grafiktreiber Richtung AMD support: mich würde es mal interessieren ob schon support für AMD Grafikkarten geplant oder schon unterwegs ist und wie lange es noch ungefähr währ bis ich mit meiner rx580 auf windows 11 spielen kann
Windows Insider 13. August 2021

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?

Bitlocker deaktivieren obwohl nicht eingestellt?: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich hab hier auch ein Problem mit dem Surface Pro3, Windows 10. Möchte das Gerät zurücksetzten, wollte ein Image ziehen, da kommt dann die Meldung: Ein...
Surface 2. Dezember 2017
Windows aktualisiert den AMD Grafiktreiber, obwohl ich eingestellt hab, dass dies nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.