Windows als Student der Uni Stuttgart

Diskutiere und helfe bei Windows als Student der Uni Stuttgart im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manuel Notter, 18. November 2022.

1. Windows als Student der Uni Stuttgart

Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim Einrichten von windows wird dann jedoch nach einem Universität Microsoft Account gefragt den ich nicht habe. Jetzt habe ich auch über Office für Bildung einen Account eingerichtet dieser funktioniert jedoch nur für Office und nicht für Windows. Liegt das daran das die Universität Stuttgart vllt nicht über die Lizenz verfügt oder hat das einen anderen Hintergrund?Freu mich auf ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Manuel Notter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows als Student der Uni Stuttgart - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows als Student der Uni Stuttgart - Similar Threads - Windows Student Uni

Forum Datum

Gibt es Zauberer in Stuttgart, der auch Kinderzauberei anbietet?

Gibt es Zauberer in Stuttgart, der auch Kinderzauberei anbietet?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Show-Zauberer in Stuttgart, der auch Kinder begeistern kann. Ich plane eine Geburtstagsfeier für meinen Sohn und möchte gerne eine besondere...
Umfragen 24. April 2023

Windows als Student der Uni Stuttgart

Windows als Student der Uni Stuttgart: Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim Einrichten von windows wird dann jedoch nach...
Games und Spiele 18. November 2022

Zauberer Stuttgart gesucht

Zauberer Stuttgart gesucht: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Zauberer Stuttgart und wollte euch fragen, ob ihr mir da einen guten Zauberer empfehlen könnt? Habt ihr mit einem Zauberer bereits Erfahrungen machen...
Umfragen 24. Oktober 2022

An welche Sicherheitsdienste in Stuttgart könnte ich mich wenden?

An welche Sicherheitsdienste in Stuttgart könnte ich mich wenden?: Ich suche nach einem guten Sicherheitsdienst in Stuttgart. Daher wüsste ich gerne an welchen ich mich wenden könnte? Wie denkt ihr z.b. über Aquila Security Stuttgart hier?
Offtopic 1. Februar 2022

Welche CBD-Shops in Stuttgart könntet ihr empfehlen?

Welche CBD-Shops in Stuttgart könntet ihr empfehlen?: Ich suche in Stuttgart nach einem guten CBD-Shop. Kann mir jemand den einen oder anderen vor Ort empfehlen? Was haltet ihr z.B. von diesem Shop hier?
Plaudereck 16. September 2021

Office Student nach Wechsel der Uni

Office Student nach Wechsel der Uni: Hallo, ich bin Studentin und habe mir über eine Uni-Linzenz Office Student herunterladen können. Nun studiere ich allerdings an einer anderen Uni weiter. Beim Öffnen von Office-Programmen werde...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 für Uni-Studenten

Office 365 für Uni-Studenten: Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office 23. August 2017
Windows als Student der Uni Stuttgart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.