Windows als Student der Uni Stuttgart

Diskutiere und helfe bei Windows als Student der Uni Stuttgart im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manuel Notter, 18. November 2022.

1. Windows als Student der Uni Stuttgart

Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim Einrichten von windows wird dann jedoch nach einem Universität Microsoft Account gefragt den ich nicht habe. Jetzt habe ich auch über Office für Bildung einen Account eingerichtet dieser funktioniert jedoch nur für Office und nicht für Windows. Liegt das daran das die Universität Stuttgart vllt nicht über die Lizenz verfügt oder hat das einen anderen Hintergrund?Freu mich auf ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Manuel Notter

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows als Student der Uni Stuttgart - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows als Student der Uni Stuttgart - Similar Threads - Windows Student Uni

Forum Datum

Gibt es Zauberer in Stuttgart, der auch Kinderzauberei anbietet?

Gibt es Zauberer in Stuttgart, der auch Kinderzauberei anbietet?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Show-Zauberer in Stuttgart, der auch Kinder begeistern kann. Ich plane eine Geburtstagsfeier für meinen Sohn und möchte gerne eine besondere...
Umfragen 24. April 2023

Windows als Student der Uni Stuttgart

Windows als Student der Uni Stuttgart: Hallo,Ich bin Student der Uni Stuttgart und möchte Windows 11 Education installieren.Über Office für Bildung hab ich einen Lizenz Key erhalten beim Einrichten von windows wird dann jedoch nach...
Games und Spiele 18. November 2022

Zauberer Stuttgart gesucht