Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?

Diskutiere und helfe bei Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen PC eingebaut und die bitlock verschlossen anschließend aufgehoben. Jetzt jedoch kommt die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von barin sahin, 3. Juni 2025 um 19:02 Uhr.

1. Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?

Ich habe die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen PC eingebaut und die bitlock verschlossen anschließend aufgehoben. Jetzt jedoch kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei und meine PIN nicht mehr Verfügbar ist.Eine anschließende Anmeldung geht ausschließlich nur über einen Code die Sie mir hätten senden sollen was nach mehreren Versuchungen nicht Funktioniert und ich auch somit keine Pin setzten kann.Ich habe meine Internetverbindung, sowie Spam Ordner gecheckt.Auch nach tagelangem warten ist kein Code angekommen.Da wollte ich mal in die community fragen ob jemand das sel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung? - Similar Threads - Windows anmelde Pin

Forum Datum

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?

Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung?: Ich habe die Festplatte aus meinem alten Laptop in meinen PC eingebaut und die bitlock verschlossen anschließend aufgehoben. Jetzt jedoch kommt die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten sei und...
Games und Spiele Dienstag um 19:02 Uhr

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Apps 14. Februar 2025

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?

Was machen, wenn Code von Windows-PIN-einrichtung, nicht gesendet wird?: Meine Anmelde-PIN ist aufgrund einer fadenscheinigen Begründung angeblich nicht mehr verfügbar. Wenn ich eine neue PIN einzurichten versuche, kann ich einen Code an mein Live-Konto senden, der...
Games und Spiele 14. Februar 2025

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Apps 10. Juli 2024

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich

Windows-Anmeldung mit PIN nicht möglich: Hallo, ich wollte ein älteres Programm auf meinem PC mit Win 11 installiere, allerdings hat es nach mehreren Versuchen nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht, dass ich per msconfig Alle...
Games und Spiele 10. Juli 2024

Kein Wiederherstellungskey

Kein Wiederherstellungskey: Ich habe meinen Laptop zur Reperatur gebracht da die Tastatur aufgrund eines Wasserschadens geschädigt war. Nun ist der Bitlocker aktiviert und verlangt nach dem Wiederherstellungskey, den ich...
Games und Spiele 23. September 2023

Kein Wiederherstellungskey

Kein Wiederherstellungskey: Ich habe meinen Laptop zur Reperatur gebracht da die Tastatur aufgrund eines Wasserschadens geschädigt war. Nun ist der Bitlocker aktiviert und verlangt nach dem Wiederherstellungskey, den ich...
Microsoft Office 23. September 2023
Windows anmelde Pin Wiederherstellungskey wird nicht gesendet, Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.