Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KTM-99, 22. Dezember 2023.

1. KTM-99
    KTM-99 Gast

Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der DomäneB gejoined werden. Soweit klappt auch alles. Wenn jetzt aber versucht wird, sich mit einem DomäneA User an einem DomäneB Gerät anzumelden, schlägt die Anmeldung fehl. Das Hinzufügen des zweiten Work/School-Accounts wurde vorher bereits erfolgreich durchgeführt. Nur die Windows-Anmeldung funktioniert nicht. Was wäre hier das naheliegendste? Hat jemand eine Idee?VG, KM

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich. - Similar Threads - Windows Anmeldung sekundärem

Forum Datum

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist

Keine Anmeldung am Tenant möglich, da MFA nicht mehr verfügbar ist: Liebes Forum,wir haben das richtige Passwort für den Tenant Account, aber leider keinen Zugriff auf die MFA Anmeldung mehr. Leider ist hier keine alternative Methode hinterlegt. Einen Supportfall...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich

Anmeldung mit meinen Admin Account ist nicht möglich: HalloIch hab versucht mich mit meinem Admin Account bei office.com anzumelden.Dabei wir die MFA gestartet, allerdings habe ich keine MFA eingerichtet und komme somit nicht weiter bzw. kann mich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich.: Hallo, folgendes Problem:Wir haben eine Cross-Tenant-Synchronization zwischen den Tenants von DomäneA und DomäneB eingerichtet. Die Geräte für die DomäneA Mitarbeiter müssen nun im Entra ID der...
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich

Anmeldung nach Einrichtung eines Tenant nicht möglich: Ich habe gestern für ein weiteres Unternehmen einen neuen Tenant mit einer Testversion von Microsoft 365 Business 25 User angelegt. Der Einreichungsprozess wurde abgeschlossen und ich habe über...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum ersten mal fiel mir das Problem beim öffnen von...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Tenant Anmeldung nicht möglich

Tenant Anmeldung nicht möglich: Hallo, wollte gerade meine Domäne in Office 365 migrieren, leider ist bei der Migration etwas schief gelaufen. Es wurde bei der Mirgation ein neuer Tenant angelegt, welcher jetzt heisst...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Remove Domain from absolete Tenant

Remove Domain from absolete Tenant: Hi, one year ago we configured - for testing purposes only - a tenant in O365 and we also fully configured ADFS. After month, we lost this lab config from scope and now we tried to use this...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Windows Anmeldung mit sekundärem Tenant/Domain-Account ist nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.