Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelQuenzler, 2. Januar 2024.

1. Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das ist jetzt nicht mehr möglich.Ich habe das Gerät komplett mit USB Stick neu installiert, jedoch führt es immer wieder dahin, dass ich nur ein Geschäftskonto eingeben kann. Zum Versuch habe ich ein Geschäftskonto von mir eingegeben, jedoch kommt dann die Fehlermeldung, dass ich einer anderen Organisation

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich - Similar Threads - Windows Anmeldung Surface

Forum Datum

anmelden bei Windows nicht möglich

anmelden bei Windows nicht möglich: Hallo Microsoft- Community / Gemeinschaft,warum wird ,wenn mein Computer bis zu anmelden hoch gefahren, aber wenn ich dann z.B. klicke oder eineegal welche Taste drücken, wird das Feld um sein...
Apps 26. Februar 2025

anmelden bei Windows nicht möglich

anmelden bei Windows nicht möglich: Hallo Microsoft- Community / Gemeinschaft,warum wird ,wenn mein Computer bis zu anmelden hoch gefahren, aber wenn ich dann z.B. klicke oder eineegal welche Taste drücken, wird das Feld um sein...
Games und Spiele 26. Februar 2025

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Apps 30. Januar 2024

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Windows Anmeldung nicht möglich

Windows Anmeldung nicht möglich: Hey liebe Community! Ich habe momentan Probleme, mich bei meinem PC anzumelden. Also ich hänge momentan am Screen davor fest, wo man die Uhrzeit usw. Sehen kann, wenn ich Leertaste drücke, hindert...
Games und Spiele 2. Januar 2022

Surface Pro - keine Anmeldung möglich

Surface Pro - keine Anmeldung möglich: Ich besitze seit ein paar jahren ein Windows Surface Pro. Nachdem ich das letzte Update gemacht habe konnte ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Das von mir NIE geänderte Passwort wird...
Surface 7. September 2018

Surface Reparatur Antrag nicht möglich

Surface Reparatur Antrag nicht möglich: Das Display meines Surface ist gesplittert und auch das Gehäuse hat sich verbogen. Ich wollte es seit mehr als 3 Tagen reparieren lassen. Jedoch ist das nicht möglich. Jedes mal wenn ich den...
Surface 5. Oktober 2016
Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.