Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sab_XxZB, 31. März 2022.

1. Sab_XxZB
    Sab_XxZB Gast

Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit mindestens 2017 nicht mehr angemeldet und kenne das damalige Passwort nicht mehr, würde aber gerne noch einmal auf Daten zugreifen die ich auf dem Gerät gespeichert hatte. Inzwischen konnte ich mich über ein anderes Notebook an meinem Microsoft Konto anmelden und so mein Kennwort zurücksetzen und erneuern. Nur an dem alten ASUS Gerät kann ich mich trotz PW Änderung nicht anmelden, es erscheint eine Fehlermeldung das Kennwort sei falsch und de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen - Similar Threads - Windows Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich

Keine Anmeldung im Microsoft Konto möglich: Hallo Gemeinde,folgendes Problem:Ich kann mich nicht mehr in meinem Microsoft Konto anmelden. Wenn ich den Benutzer und das Passwort eingegen, soll ich mit der 2FA den Code bestätigen.Und genau...
Microsoft Office 23. April 2025

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo,Leider funktioniert auf meinem Windows 10 PC die Anmeldung an meinem Microsoft-Konto nicht.Sobald ich auf "Anmelden" klicke Xbox App, oder Microsoft Store, oder auch bei den Benutzerkonten,...
Games und Spiele 6. April 2025

Anmeldung im Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung im Microsoft-Konto nicht möglich: Für meinen Sohn wurde ein Microsoft-Konto vor ein paar Jahren auf seine Email eingerichtet.Jetzt haben wir festgestellt, dass sein Microsoft-Konto evtl. gehackt wurde.Das aktuelle Problem ist:-...
Apps 16. Februar 2025

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft Konto nicht möglich: Hallo,Ich besitze seid mehreren Jahren ein Microsoft Konto welches ich auch aktiv benutze aber seid gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmeldenweder im Browser noch in Windows oder Microsoft...
Apps 25. Januar 2025

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit mindestens 2017 nicht mehr angemeldet und...
Allgemeines 31. März 2022

Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe ein ASUS Transformer Pad glaube ich, ein altes Modell welches ich 2014 gekauft habe, Betriebssystem ist Windows 8.1. Ich habe mich seit mindestens 2017 nicht mehr angemeldet und...
Apps 31. März 2022

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich

Anmeldung am Microsoft Konto nicht möglich: Ab diesem dieser Thread. Liebe Community, ich habe eine neue Handynummer und möchte diese gerne hinterlegen. Ich habe vor langer Zeit mal eine Handynummer angegeben, die ist aber nicht mehr...
Outlook.com 26. Oktober 2019
Windows Anmeldung über Microsoft Konto nicht möglich / Konto wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.