Windows App Fenster nach Hochfahren anders positioniert als sie sollen?

Diskutiere und helfe bei Windows App Fenster nach Hochfahren anders positioniert als sie sollen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC neustarte die beiden Auto Start Programme die auf meinem 2. Monitor welcher sich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sazirox, 11. August 2024.

1. Sazirox
    Sazirox Gast

Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC neustarte die beiden Auto Start Programme die auf meinem 2. Monitor welcher sich links befindet starten sollen sich verschieben und ihre Größe ändern, ich muss es dann immer wieder perfekt anpassen wie ich es gerne hätte.Ich habe schon versucht beide Programme neu zu installieren, sie aus dem Autostart zu entfernen und sie wieder hinzugefügt.Wie es aussehen soll habe ich im Anhang eingefügt.Ich habe auch keinen Richtwert wie oft ich neustarten muss bis es wieder durcheinander ist das ist zufällig.Wenn es dann nicht so aussieht w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows App Fenster nach Hochfahren anders positioniert als sie sollen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows App Fenster nach Hochfahren anders positioniert als sie sollen? - Similar Threads - Windows App Fenster

Forum Datum

Windows App Fenster nach Hochfahren anders positioniert als sie sollen?: Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC neustarte die beiden Auto Start Programme die auf meinem 2. Monitor welcher sich links befindet starten sollen sich verschieben...
Games und Spiele 11. August 2024

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht: Ich versuche über eine App Audyssey MultEQ-X einen In-App Kauf zu tätigen - leider öffnet sich das Dialogfenster zum Microsoft Store nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann...
Apps 9. September 2023

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht

In-App Kauf Fenster öffnet sich nicht: Ich versuche über eine App Audyssey MultEQ-X einen In-App Kauf zu tätigen - leider öffnet sich das Dialogfenster zum Microsoft Store nur für den Bruchteil einer Sekunde und verschwindet dann...
Games und Spiele 9. September 2023

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre: Manchmal erscheinen drei komplet schwarze Fenster leicht verschoben hintereinander wenn ich meinen Laptop hochfahre und verschwinden blitzschnell wieder. Meine einzigen Autostart Apps sind Windows...
Apps 27. August 2022

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre

Manchmal erscheinen schwarze Fenster wenn ich meinen Laptop hochfahre: Manchmal erscheinen drei komplet schwarze Fenster leicht verschoben hintereinander wenn ich meinen Laptop hochfahre und verschwinden blitzschnell wieder. Meine einzigen Autostart Apps sind Windows...
Games und Spiele 27. August 2022

Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden

Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden: Hallo,in der Windows 11 Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet Exchange "Outlook.com", POP3 .... Nun möchte ich für ein einzelnes POP3-Konto festlegen, dass keine Mails abgerufen...
Apps 8. März 2022

Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi

Schwarzer Desktop, jedoch normales Hochfahren und Zugriff auf Fenster über Tastenkombi: Microsoft 8.1- Nach dem gewohntem Anmelden/Start ist der geladene Desktop schwarz, keinerlei normele Ansicht ist sichtbar, nur die Maus ist auf dem schwarzen Bildschirm zu sehen. Zugriff auf die...
Allgemeines 30. September 2017
Windows App Fenster nach Hochfahren anders positioniert als sie sollen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.