Windows-App zertifizeren lassen

Diskutiere und helfe bei Windows-App zertifizeren lassen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wir als Unternehmen möchten eine eigene Software zertifizieren lassen. Haben dazu ein MSIX-Paket erstellt und das Windows SDK Kit drüber laufen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Leon Schwarz1, 12. April 2024.

1. Windows-App zertifizeren lassen

Hi, wir als Unternehmen möchten eine eigene Software zertifizieren lassen. Haben dazu ein MSIX-Paket erstellt und das Windows SDK Kit drüber laufen lassen. Der Test wurde bestanden, nun würden wir gerne unser Software Zertifikat erhalten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-App zertifizeren lassen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-App zertifizeren lassen - Similar Threads - Windows App zertifizeren

Forum Datum

Windows-App zertifizeren lassen

Windows-App zertifizeren lassen: Hi, wir als Unternehmen möchten eine eigene Software zertifizieren lassen. Haben dazu ein MSIX-Paket erstellt und das Windows SDK Kit drüber laufen lassen. Der Test wurde bestanden, nun würden wir...
Games und Spiele 12. April 2024

"Tote" OneDrive Notizbücher lassen sich nicht aus diversen Instanzen Windows, Android App,...

"Tote" OneDrive Notizbücher lassen sich nicht aus diversen Instanzen Windows, Android App,...: Guten Abend,Ich kann aus irgendeinem Grund leider keine Screenshots anhängen. Das ist sehr ärgerlich.Kurzfassung Problemlösungswunsch: Sämtliche OneNote Notizbücher aus OneDrive so löschen, dass...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Ich habe genau das gleiche Problem. wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der...
Apps 7. Mai 2019

Store und App´s lassen sich nicht öffnen

Store und App´s lassen sich nicht öffnen: beim anklicken der App´s öffnet sich die Umrandung und es schließt sich sofort wieder. Habe win 10 gerade neu installiert und upgedatet. finde auch nichts in den Foren.
Apps 30. Dezember 2018

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Hallo, wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der App auch nach kurzem...
Apps 11. November 2018

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung-Handy (Android 7.0) mit der neusten Version der Outlook-App. Leider kann ich in der App keine Kontakte verknüpfen, weder noch manuell Kontakte hinzufügen....
Microsoft Office 12. März 2018

Windows 10 Mail App Anhänge lassen sich nciht mehr verschicken

Windows 10 Mail App Anhänge lassen sich nciht mehr verschicken: Seit einiger Zeit kann ich per Mail App keine Dateien oder Fotos mehr anhängen. Gehe ich ins Internet kann ich über Outlook die Dateien und Fotos anhängen. Leider lässt sich die Mail App nicht...
Apps 10. Februar 2017
Windows-App zertifizeren lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.