Windows auf eine andere Festplatte transferieren

Diskutiere und helfe bei Windows auf eine andere Festplatte transferieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ant-Man and Anthony, 28. Juli 2024.

1. Windows auf eine andere Festplatte transferieren

Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist die Verkaufsanzeige online.Ich kann also die alten HDD Festplatten nicht mehr benutzen.Jetzt ist das Windows 11 Pro noch auf einer dritten 512-GB-SSD-Festplatte, die aber zu langsam ist.Wie bekomme ich das Windows auf die eine schnellere M.2 Festplatte?Auch habe ich M.2 Optane Genie vergessen einzuschalten.Wenn ich es einschalte, sind meine Daten weg.Auf einer 2 TB M.2 Festplatte sind noch Daten, d

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf eine andere Festplatte transferieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows auf eine andere Festplatte transferieren - Similar Threads - Windows Festplatte transferieren

Forum Datum

Windows auf eine andere Festplatte transferieren

Windows auf eine andere Festplatte transferieren: Ich habe zwei neue 2 TB M.2 SSD Festplatten in mein Mainboard eingebaut.Meine beiden alten HDD Festplatten liegen zum Verkauf bereit, eine ist bereits verkauft.Für die zweite HDD Festplatte ist...
Games und Spiele 28. Juli 2024

Windows auf anderer Festplatte installieren

Windows auf anderer Festplatte installieren: Hallo,ich habe letztens Windows neu installiert, es wurde aber auf meiner HDD installiert und ich möchte es jetzt aber auf meiner SSD installieren. Geht das? Wenn ja, wie?
Apps 11. Mai 2024

Guthaben transferieren

Guthaben transferieren: HalloIst es möglich, Guthaben von meinem Microsoft-Konto auf mein PayPal-Konto zu transferieren? Und wenn ja, wie?
Outlook.com 25. Mai 2022

Abo auf andere Emailadresse transferieren

Abo auf andere Emailadresse transferieren: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 Single Abo auf eine outlook.de Adresse und würde es gerne auf meine Outlook.com Adresse transferieren - ohne dass ich meine Daten in der Cloud verschieben muss....
Microsoft Office 11. Februar 2022

Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren

Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren: Ich habe drei Festplatten auf meinem Computer: eine SSD mit Windows 10, eine HDD, für Dateien und eine zweite SSD. Auf die letztere SSD habe ich mir vor einiger Zeit vor 2 Wochen Windows 11 über...
Apps 1. Dezember 2021

Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren

Apps von windows 10 auf windows 11 transferieren: Ich habe drei Festplatten auf meinem Computer: eine SSD mit Windows 10, eine HDD, für Dateien und eine zweite SSD. Auf die letztere SSD habe ich mir vor einiger Zeit vor 2 Wochen Windows 11 über...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?

Office von einem Rechner zum anderen transferieren?: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020
Windows auf eine andere Festplatte transferieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.