Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Diskutiere und helfe bei Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Samuel4909IG, 22. Mai 2024.

1. Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte Festplatte übertragen. Jetzt frage ich mich, welche Risiken es gibt. Zum Beispiel, ob Dateien auf der Festplatte, auf die ich übertragen möchte, gelöscht oder beschädigt werden, und wie das Ganze funktioniert. Mit freundlichen Grüßen, Samuel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen - Similar Threads - Windows vorhandene Festplatte

Forum Datum

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen: Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte...
Apps 22. Mai 2024

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Apps 25. Dezember 2023

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen

Windows 11 Lizenz auf andere "Festplatte" übertragen: Hallo, ich habe mir eine neue SSD gekauft und Windows 11 Pro auf dieser komplett neu installiert. Nun möchte ich diese Installation auch aktivieren, das geht allerdings nicht. Das installierte...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

System auf neue Festplatte übertragen

System auf neue Festplatte übertragen: Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese...
Apps 20. Februar 2023

System auf neue Festplatte übertragen

System auf neue Festplatte übertragen: Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese...
Games und Spiele 20. Februar 2023

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?

Microsoft Office Lizenz auf andere Festplatte übertragen?: Hallo! ich habe vor kutzem die Festplatte meines Computers durch eine schnellere SSD Ausgetauscht. Dabei habe ich meine Office 2016 Lizens schon auf der alten Festplatte aktiviert. Desswegen kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden

Externe Festplatte auswerfen nicht vorhanden: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht...
Allgemeines 9. April 2019
Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.