Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme

Diskutiere und helfe bei Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze meine Windows ID auf mehreren Rechnern, damit ich alles mit einem Konto verknüpft habe und ggf. Dateien austauschen kann. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von adnares, 29. Dezember 2022.

1. adnares
    adnares Gast

Hallo, ich nutze meine Windows ID auf mehreren Rechnern, damit ich alles mit einem Konto verknüpft habe und ggf. Dateien austauschen kann. Nun habe ich häufig das Problem, dass ich mich bei Microsoft-Tools immer erst Anmelden muß. Wenn ich zum Beispiel eine Datenbank oder Excel-Tabelle auf Rechner A erstelle und in OneDrive hochlade und auf Rechner B diese Datei öffnen möchte, bekomme ich immer eine Meldung, dass ich sie nicht bearbeiten kann, bzw. auf dem Rechner erst Zwischenspeichern muß, was nicht sehr Produktiv ist, da ich von beiden Rechnern drauf zugreifen und aktuell halten möchte. Ebe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme - Similar Threads - Windows mehreren Rechnern

Forum Datum

OneNote auf mehreren Rechnern

OneNote auf mehreren Rechnern: Hallo, ich nutze OneNote lokal auf drei Rechnern:Laptop 1: Windows 11, OneNote für Windows 10, Menüpunkt "Datei" nicht sichtbar, Notizbuch "xy" korrektLaptop 2: Windows 11, OneNote, Menüpunkt...
Microsoft Office 2. November 2023

Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme: Hallo, ich nutze meine Windows ID auf mehreren Rechnern, damit ich alles mit einem Konto verknüpft habe und ggf. Dateien austauschen kann. Nun habe ich häufig das Problem, dass ich mich bei...
Games und Spiele 29. Dezember 2022

Rechner startet nicht mehr

Rechner startet nicht mehr: Ich habe auf meinem Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau nach der Empfehlung meines Surface Windows 11 installiert. Jetzt...
Apps 23. Dezember 2021

Rechner startet nicht mehr

Rechner startet nicht mehr: Ich habe auf meinem Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home Platin Grau nach der Empfehlung meines Surface Windows 11 installiert. Jetzt...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

WINDOWS MAIL Windows 10 ist nicht mehr auf dem Rechner zu finden

WINDOWS MAIL Windows 10 ist nicht mehr auf dem Rechner zu finden: Hallo! Wenn ich WINDOWS MAIL WINDOWS 10 nicht mehr finde: WO IST ES? WIE kann ich es WIEDERHERSTELLEN? IST EIN DOWNLOAD dieses MAIL-PROGRAMMS MÖGLICH? Es kann sein, daß ich es unbeabsichtigt...
Apps 17. September 2020

Wenn ich WINDOWS MAIL Windows 10 nicht mehr auf dem Rechner finde: WO IST ES DANN und kann...

Wenn ich WINDOWS MAIL Windows 10 nicht mehr auf dem Rechner finde: WO IST ES DANN und kann...: Hallo! Wenn ich WINDOWS MAIL WINDOWS 10 nicht mehr finde: WO IST ES? WIE kann ich es WIEDERHERSTELLEN? IST EIN DOWNLOAD dieses MAIL-PROGRAMMS MÖGLICH? Es kann sein, daß ich es unbeabsichtigt...
Apps 17. September 2020

Windows Rechner

Windows Rechner: Weiso rechnet der Windows-Rechner nicht nach der Punkt-vor-Strich Regel? Bsp: 10+10*10 Laut Windows 200 Laut meinem Handy 110 Ist das ein Fehler oder habe ich etwas neues in der...
Apps 3. Juli 2019
Windows auf mehreren Rechnern -> Synchronsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.