Windows auf neuem Gerät nutzen

Diskutiere und helfe bei Windows auf neuem Gerät nutzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Denisnokic, 4. Januar 2022.

1. Denisnokic
    Denisnokic Gast

Windows auf neuem Gerät nutzen

Hallo Community Habe mein altes Gerät so wie sämtliche Besitztümer bei Elder großen Flut verloren.Nachdem ich es geschafft habe ein günstiges Gerät zu ergattern Ist mir jetzt Erst aufgefallen das kein Betriebssystem vorhanden IstDas Alte Gerät Habe ich 16. Nov. 2015 aktiviert mit Windows 8.1 Ist es mir irgendwie möglich diese Lizenz weitere zu nutzen?Ich bedanke mich jetzt schon für jede antwort

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows auf neuem Gerät nutzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows auf neuem Gerät nutzen - Similar Threads - Windows Gerät

Forum Datum

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
Apps 1. April 2025

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
Games und Spiele 1. April 2025

Windows Autopilot entfernen Lokal auf dem Gerät

Windows Autopilot entfernen Lokal auf dem Gerät: Hallo,ich wollte Fragen ob es einen Weg gibt den Windows 11 Autopilot auf einem Gerät lokal zu entfernen also am Gerät selber ohne die Zuordnung im Intune dafür aufheben zu müssen.Ich habe hier 3...
Apps 1. April 2025

Windows Autopilot entfernen Lokal auf dem Gerät

Windows Autopilot entfernen Lokal auf dem Gerät: Hallo,ich wollte Fragen ob es einen Weg gibt den Windows 11 Autopilot auf einem Gerät lokal zu entfernen also am Gerät selber ohne die Zuordnung im Intune dafür aufheben zu müssen.Ich habe hier 3...
Games und Spiele 1. April 2025

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das...
Apps 16. Februar 2025

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...

Windows Suchfeldmenü bei einem Gerät seit der Aktualisierung der Wbsuche von Bing auf die...: Seit es mir auf diesem Gerät die Websuche von Bing am 1.1.3.0 auf eine Zwsichenversion 1.1.32.0 aktualisiert hat. sieht dieses Suchfenster nur auf 1 Gerät völlig anders aus, siehe Anhang. Kein...
Games und Spiele 14. Februar 2025
Windows auf neuem Gerät nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.