Windows Authenticator

Diskutiere und helfe bei Windows Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bei meinem Konto angemeldet und die Sicherheitsfunktion aufgerufen. Dann kam eine Meldung, dass ich über den Authenticator auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stoneston, 29. Januar 2021.

1. stoneston
    stoneston Gast

Windows Authenticator

Hallo,

ich habe mich bei meinem Konto angemeldet und die Sicherheitsfunktion aufgerufen. Dann kam eine Meldung, dass ich über den Authenticator auf meinem Handy die App SKLBH freigeben soll. Das kommt mir komisch vor - ist das normal?

Danke für Feedback.

Carsten

2. stoneston Win User

Windows Authenticator

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider beantwortet das meine Frage nicht.

Es geht mir um die App SKLBH, die ich bestätigen muss. Was ist das für eine App und ist die sicher?

Danke und Gruß, Carsten
  3. Emmanuel Urieta Win User

Windows Authenticator

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Stoneston, mein Name ist Emmanuel. Ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer für mehrere Jahre. Ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen!

Die Microsoft Authenticator-App bietet eine zusätzliche Sicherheitsebene für Ihr Konto. Sie können es in Ihrem Microsoft-Konto aktivieren, um zusätzliche Sicherheit zu gewährleisten. Sie können diesen Artikel auf weitere Details überprüfen https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Lassen Sie mich wissen, ob dies Ihre Frage beantwortet.
  4. Emmanuel Urieta Win User

Windows Authenticator

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ehrlich gesagt, ich bin nicht vertraut mit dieser AppSKLBH. Ich habe diese spezielle App nie kennengelernt. Haben Sie einen Screenshot dieser App?
  5. Schlossborner Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  6. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Authenticator - Similar Threads - Windows Authenticator

Forum Datum

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer: Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das...
Apps Heute um 08:52 Uhr

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer

Windows Fehler beim Start Taskleiste leer: Nach dem Start wird in der Taskleiste kein Symbol Edge, Opera, Windows Explorer, Microsoft Store, Outlook, Gerätesynchronisation angezeigt, das System rödelt ohne Ende vor sich hin - das...
Games und Spiele Heute um 08:52 Uhr

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Apps Heute um 01:12 Uhr

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Games und Spiele Heute um 01:12 Uhr

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Ich habe keinen Ton
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Windows 11 unterbriecht immer wieder die Internetverbindung

Windows 11 unterbriecht immer wieder die Internetverbindung: Wie mir scheint, nach dem Windows Update. Kann das Update nicht rückgängig machen, weil angeblich system relevant. Netzwerk Diagnose, Neustarts Netzwerkadapter, Treiber deinstalliert und neu...
Games und Spiele Gestern um 10:12 Uhr

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365

Handy mit Authenticator defekt: kein Zugriff mehr auf Windows 365: Ich habe die Zwei-Faktor Authentifizierung für mein Windows 365 früher Office 365 per MS Authenticator App eingerichtet. Da mein Handy kaputt gegangen ist, kann ich mich dort nicht mehr anmelden,...
Microsoft Office 12. April 2024
Windows Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.