Windows Beenden

Diskutiere und helfe bei Windows Beenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeterWakolbinger, 14. Oktober 2022.

1. Windows Beenden

Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm aus und wird über eine Sprachausgebe ausgegeben.Magic ist ein Vergrößerungsprogramm. Der Bildschirminhalt wird vergrößert angezeigt.Diese Programme werden beim Start automatisch gestartet.Nun zum Problem:Wenn sie den PC ausschaltet Verhindern diese Programme das Herunterfahren des PCs.Es kommt die Meldung: Der Computer konnte nicht herungergefahren werdenEs werden die 2 Programme angezeigt2 ButtonsTrotzdem Herunterfahren AbbrechenDa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Beenden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Beenden - Similar Threads - Windows Beenden

Forum Datum

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil...
Apps 27. November 2024

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden

Windows Upd. hängt bei 7% und lässt sich nicht beenden: Hallo!Habe vor kurzem Windows neu installieren müssen da ich einen Fehler machte nach dem nichts mehr ging. Ich habe dies über die Windowsreparatur durchgeführt, was auch soweit geklappt hat weil...
Games und Spiele 27. November 2024

Windows 11 S Modus lässt sich nicht beenden

Windows 11 S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo,ich krieg echt zuviel...Dieser verfluchte S Modus kann in WIN 11 nicht beendet werden. Wenn ich im Store auf "Herunterladen" klicke, kommt nach kurzer Zeit "An einer Lösung wird gearbeitet"....
Apps 19. Juli 2024

Windows 11 S Modus lässt sich nicht beenden

Windows 11 S Modus lässt sich nicht beenden: Hallo,ich krieg echt zuviel...Dieser verfluchte S Modus kann in WIN 11 nicht beendet werden. Wenn ich im Store auf "Herunterladen" klicke, kommt nach kurzer Zeit "An einer Lösung wird gearbeitet"....
Games und Spiele 19. Juli 2024

Windows 11 S Mode lässt sich nicht beenden

Windows 11 S Mode lässt sich nicht beenden: Hallo,Ich versuche verzweifelt den S Mode zu beenden.Im Store lässt sich zwar das Feld anklicken, jedoch kommt ständig dann eine Fehlermeldung:Aufgrund eines Problems konnte das Upgrade nicht...
Apps 21. Mai 2024

Windows 11 S Mode lässt sich nicht beenden

Windows 11 S Mode lässt sich nicht beenden: Hallo,Ich versuche verzweifelt den S Mode zu beenden.Im Store lässt sich zwar das Feld anklicken, jedoch kommt ständig dann eine Fehlermeldung:Aufgrund eines Problems konnte das Upgrade nicht...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden
Windows Insider 7. April 2024
Windows Beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.