Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich im Windows am PC nicht mehr anmelden, da meine Benutzerdaten nicht mehr da sind. Es steht am Ameldebildschirm "Anwender" mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Isa Allinger, 15. August 2023.
Thema:
Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun? - Apps
Die Seite wird geladen...
Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun? - Similar Threads - Windows Benutzerkonto verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?Was tun bei verschwundenen Desktopsymbolen?: Hallo lieber Community-Helfer,bei meinem Acer-Windows-10-Pro-Notebook sind bis auf eines "Dieser PC" sämtliche Desktopsymbole verschwunden. Ich habe schon alles Mögliche ausprobiert. Sogar ein...
|
Windows Insider | 30. April 2024 |
Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?Windows Benutzerkonto verschwunden, was kann ich tun?: Ich kann mich im Windows am PC nicht mehr anmelden, da meine Benutzerdaten nicht mehr da sind. Es steht am Ameldebildschirm "Anwender" mein Passwort funktioniert nicht, da ja meine Kontaktdaten...
|
Games und Spiele | 15. August 2023 |
Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwundenWindows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
|
Apps | 13. März 2022 |
Windows 10 Admin Benutzerkonto verschwundenWindows 10 Admin Benutzerkonto verschwunden: Liebe Community,auf unserem PC sind zwei Benutzerkonten eingerichtet: Ein als Standardnutzer konfiguriertes Konto von meinem Sohn ohne Admin-Rechte, sowie ein Administratorkonto von mir.Plötzlich...
|
Games und Spiele | 13. März 2022 |
Benutzerkonto verschwundenBenutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei...
|
Apps | 10. Februar 2022 |
Benutzerkonto verschwundenBenutzerkonto verschwunden: Bin mir nicht sicher ob es unter Anmelden oder Konto fällt, deswegen habe ich mich für Anmelden entschieden.Habe seit heute nur noch das Adminprofil auf meinem PC, gestern Abend waren es noch zwei...
|
Games und Spiele | 10. Februar 2022 |
"Was möchten Sie tun?" ist verschwunden"Was möchten Sie tun?" ist verschwunden: Eine der besten Funktionen in Windows war für mich die Suchleiste "Was möchten Sie tun?"... dort konnte ich diverse Sachen eingeben und Office schlug mir die ggf passende Funktionalität vor.Bspl.:...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |