Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSeit einer Zeit erscheint auf dem Bildschirm ein Wasserzeichen: "Windows aktivieren, wechseln sie..." Bei Drücken der Taste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Antonio Gucci, 16. November 2023.

1. Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren

Hallo zusammenSeit einer Zeit erscheint auf dem Bildschirm ein Wasserzeichen: "Windows aktivieren, wechseln sie..." Bei Drücken der Taste "Problemlösung" wird Windows reaktiviert und das Wasserzeichen ist weg.Nach eins oder zwei Tage erscheint das Wasserzeichen erneut!Es wurden keine Hardware verändert oder angepasst!------------------------------------------------------------Registry angepasst: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SoftwareProtectionPlatformWert auf 1 gesetztSoftwareProtectionPlatform zum Schlüssel ActivationWert auf 1 gesetztHKEY_LOCAL_MAC

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren - Similar Threads - Windows Bildschirm zeigt

Forum Datum

Wasserzeichen Windows Aktivieren

Wasserzeichen Windows Aktivieren: Guten Tag zusammen,habe seit einigen Tagen das Problem das ich rechts unten in meinem Desktop das Wasserzeichen"Windows aktivieren" habe.Hat jemand eine Lösung dafür
Apps 28. Oktober 2024

Wasserzeichen Windows Aktivieren

Wasserzeichen Windows Aktivieren: Guten Tag zusammen,habe seit einigen Tagen das Problem das ich rechts unten in meinem Desktop das Wasserzeichen"Windows aktivieren" habe.Hat jemand eine Lösung dafür
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Mein Windows 8-Mod zeigt einen schwarzen Bildschirm anstelle des Bildschirms „Windows wird vorbereit

Mein Windows 8-Mod zeigt einen schwarzen Bildschirm anstelle des Bildschirms „Windows wird vorbereit: Ich habe einen WIndows 8 RTM-Mod erstellt, der wie die Windows 8-Release-Vorschau aussieht, und nach der Installation und dem Neustart erschien endlos ein schwarzer Bildschirm anstelle des...
Allgemeines 19. Juni 2024

Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren

Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren: Hallo zusammenSeit einer Zeit erscheint auf dem Bildschirm ein Wasserzeichen: "Windows aktivieren, wechseln sie..." Bei Drücken der Taste "Problemlösung" wird Windows reaktiviert und das...
Apps 16. November 2023

Windows aktivieren Wasserzeichen

Windows aktivieren Wasserzeichen: Seit ungefähr Dezember hab ich das Problem das unten rechts bei mir das Wasserzeichen "Windows aktiveren" eingeblendet wird. Bin mir ziemlich sicher das es nach einem Windows Update erst passiert...
Apps 22. Januar 2023

Windows aktivieren Wasserzeichen

Windows aktivieren Wasserzeichen: Seit ungefähr Dezember hab ich das Problem das unten rechts bei mir das Wasserzeichen "Windows aktiveren" eingeblendet wird. Bin mir ziemlich sicher das es nach einem Windows Update erst passiert...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung

Wasserzeichen „Windows aktivieren“ erscheint täglich neu trotz Aktivierungsproblembehandlung: Seit dem November 2022 Update erscheint fast täglich unten rechts auf dem Desktop das Wasserzeichen „Windows aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.“ Es gibt...
Apps 17. November 2022
Windows Bildschirm zeigt Wasserzeichen: Windows aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.