Windows bleibt ewig bei "Willkommen" Start Bildschirm stehen.
Diskutiere und helfe bei Windows bleibt ewig bei "Willkommen" Start Bildschirm stehen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen starten mein Computer 2 Minuten auf und bleibt sehr lange bei diesem "Willkommen" Bildschrim. Davor braucht er nur so 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von eljare, 17. November 2022.
Thema:
Windows bleibt ewig bei "Willkommen" Start Bildschirm stehen. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows bleibt ewig bei "Willkommen" Start Bildschirm stehen. - Similar Threads - Windows bleibt ewig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopierprozess bleibt stehenKopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
|
Apps | 19. Februar 2023 |
Kopierprozess bleibt stehenKopierprozess bleibt stehen: Sehr geherte Community, vielleicht können Sie mir helfen.Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Computer mit Windows 11 home. Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Probleme beim Kopieren von Dateien,...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2023 |
Windows bleibt ewig bei "Willkommen" Start Bildschirm stehen.Windows bleibt ewig bei "Willkommen" Start Bildschirm stehen.: Seit ein paar Tagen starten mein Computer 2 Minuten auf und bleibt sehr lange bei diesem "Willkommen" Bildschrim. Davor braucht er nur so 3 Sekunden und ich war gleich drin.
|
Apps | 17. November 2022 |
Windows Start dauert ewigWindows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht.
Was kann man dagegen machen?
|
Surface | 9. März 2020 |
Windows 10 Update bleibt bei 46% stehenWindows 10 Update bleibt bei 46% stehen: Hallo Zusammen
Ich habe Windows 7 und wollte auf 10 wechseln. Beim Update bleibt er bei 46% immer stehen. Warum das?
Kann es sein, weil ich mit nicht mit dem WLAN online bin sondern mit dem...
|
Allgemeines | 16. September 2019 |
Windows Update bleibt bei 0KB und 0% stehenWindows Update bleibt bei 0KB und 0% stehen: Hallo,
habe Windows 7. Wenn ich nur 1 update mit wenigen KB herunterladen will, dann geht das nicht. Das Windows update bleibt bei 0KB und 0 % stehen. Auch nach 2 Stunden ist das so u. nichts...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2016 |
Ist Windows beim Aktualisieren stehen geblieben oder dauert es nur ewig?Ist Windows beim Aktualisieren stehen geblieben oder dauert es nur ewig?: Nach dem Booten heute Morgen (22.9.16) lief mein Windows 8.1 noch ganz normal. Dann bemerkte ich Probleme beim Arbeiten in Firefox und stellte fest, dass Windows Aktualisierungen zu erledigen hat...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |