Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Habe vor 2 Tagen ca. Meinen PC gestartet als mir wie üblich Windows Blickpunkt ein neues Bild im Anmeldebildschirm anzeigte.Dies hatte mir aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von StefanHanser, 10. September 2023.

1. Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr

Hallo,Habe vor 2 Tagen ca. Meinen PC gestartet als mir wie üblich Windows Blickpunkt ein neues Bild im Anmeldebildschirm anzeigte.Dies hatte mir aber nicht gefallen, so das ich auf gefällt mir nicht geklickt habe. Ebenso gefielen mir auch die nächsten ca.2-3 Bilder nicht nun habe ich seit daher das Blaue Standartbild als Anmeldebild.Ich bekomme bis dato keine neuen Bilder mehr, es ist immer das Blaue Standartbild nicht ändert sich mehr.Was kann ich tun?Oder löst sich das Problem von alleine...Danke für Euere Hilfe.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr - Similar Threads - Windows Blickpunkt ändert

Forum Datum

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
Games und Spiele 1. April 2025

Windows-Blickpunkt lässt sich nicht aktivieren – Springt immer auf „Bild“ zurück

Windows-Blickpunkt lässt sich nicht aktivieren – Springt immer auf „Bild“ zurück: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit der Windows-Blickpunkt-Funktion auf dem Sperrbildschirm unter Windows 11. Wenn ich unter Einstellungen → Personalisierung →...
Apps 15. Februar 2025

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Guten Tag,wie kann ich ein Bild, dass von Windows-Blickpunkt auf dem Sperrbilschirm vorgeschalgen wurde, behalten / als Standardbild für den Sperrbildschirm festlegen?Mit freundlichen...
Apps 10. Mai 2024

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Guten Tag,wie kann ich ein Bild, dass von Windows-Blickpunkt auf dem Sperrbilschirm vorgeschalgen wurde, behalten / als Standardbild für den Sperrbildschirm festlegen?Mit freundlichen...
Games und Spiele 10. Mai 2024

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr: Hallo,Habe vor 2 Tagen ca. Meinen PC gestartet als mir wie üblich Windows Blickpunkt ein neues Bild im Anmeldebildschirm anzeigte.Dies hatte mir aber nicht gefallen, so das ich auf gefällt mir...
Apps 10. September 2023

Bild ändert sich nach umbenennen

Bild ändert sich nach umbenennen: Hallo, ich habe bisher zu meinem Problem keine Lösung gefunden, ich weis aber auch nicht wonach ich suchen soll. Ich möchte über meinen Laptop Windows 10 einige Bilddateien auf meiner externen...
Windows Live Essentials 11. April 2021

Sperrbildschirm mit "Windows-Blickpunkt"

Sperrbildschirm mit "Windows-Blickpunkt": Wie kann ich erreichen, dass der Sperrbildschirm anstelle meines bisher angegebenen Bildes wieder die Einstellung "Windows-Blickpunkt" annimmt, also die Bilder wechselt? Es schaltet immer zurück...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018
Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.