Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Diskutiere und helfe bei Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Karin S. Thalmann, 1. April 2025.

1. Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben rechts, siehe Anhang. Beim HP 470 Laptop ohne Touchscreen auch mit Windows 11 24H2 hat es mir plötzlich nach einem Neustart beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild oben rechts das Kamera-Symbol durch ein Positions-Symbol ersetzt. Es frag auch nur noch ob es mir gefällt, was ich hier sehe, nicht mehr, ob mir das Bild gefalle, welches ich hier sehe. Auch ein zurücksetzen der Windows-Blickunkt-Bilddatei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten - Similar Threads - Windows Blickpunkt Bilder

Forum Datum

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten

Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten: Guten AbendAuf 2 Lenovo Laptops mit Touchscreen Convertibles mit Windows 11 24H2 habe ich beim Startbild Windows-Blickpunkt-Bild immer noch die gleiche Darstellung mit dem Kamera-Symbol oben...
Apps 1. April 2025

Windows-Blickpunkt lässt sich nicht aktivieren – Springt immer auf „Bild“ zurück

Windows-Blickpunkt lässt sich nicht aktivieren – Springt immer auf „Bild“ zurück: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe ein Problem mit der Windows-Blickpunkt-Funktion auf dem Sperrbildschirm unter Windows 11. Wenn ich unter Einstellungen → Personalisierung →...
Apps 15. Februar 2025

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Guten Tag,wie kann ich ein Bild, dass von Windows-Blickpunkt auf dem Sperrbilschirm vorgeschalgen wurde, behalten / als Standardbild für den Sperrbildschirm festlegen?Mit freundlichen...
Apps 10. Mai 2024

Windows-Blickpunkt

Windows-Blickpunkt: Guten Tag,wie kann ich ein Bild, dass von Windows-Blickpunkt auf dem Sperrbilschirm vorgeschalgen wurde, behalten / als Standardbild für den Sperrbildschirm festlegen?Mit freundlichen...
Games und Spiele 10. Mai 2024

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr: Hallo,Habe vor 2 Tagen ca. Meinen PC gestartet als mir wie üblich Windows Blickpunkt ein neues Bild im Anmeldebildschirm anzeigte.Dies hatte mir aber nicht gefallen, so das ich auf gefällt mir...
Apps 10. September 2023

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr

Windows Blickpunkt ändert Bild nicht mehr: Hallo,Habe vor 2 Tagen ca. Meinen PC gestartet als mir wie üblich Windows Blickpunkt ein neues Bild im Anmeldebildschirm anzeigte.Dies hatte mir aber nicht gefallen, so das ich auf gefällt mir...
Games und Spiele 10. September 2023

Darstellung von Bildern

Darstellung von Bildern: Hallo, ich habe das Problem, dass in Outlook (Office 2016) Bilder, Logos und Grafiken von mehreren E-Mailabsendern nicht angezeigt werden. Das betrifft unter anderem Microsoft Store, Microsoft...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Windows-Blickpunkt-Bilder: Unterschiedliche Darstellung des Bildbeschriebs auf 3 Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.