Windows Boot nach Klonung fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Windows Boot nach Klonung fehlerhaft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzer Zeit Windows auf eine schnellere SSD geklont und diese auch erfolgreich davon gebootet. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von joel-s, 6. Januar 2023.

1. joel-s
    joel-s Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzer Zeit Windows auf eine schnellere SSD geklont und diese auch erfolgreich davon gebootet. Jedoch wird nach Neustart eines Treiber- oder Windows Updates ein Problembehandlungs-Screen angezeigt, da Windows vom falschen Medium Bootet. Dann muss ich jedes Mal in den BIOS Boot-Manager gehen und da die richtige SSD auswählen. Gibt es hierfür eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Boot nach Klonung fehlerhaft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Boot nach Klonung fehlerhaft - Similar Threads - Windows Boot Klonung

Forum Datum

Safe_os ist während des boot vorgangs fehlerhaft aufgetreten

Safe_os ist während des boot vorgangs fehlerhaft aufgetreten: Windows 11 konte nicht installiert werden.FEHLER0xC1900101 - 0x20017Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_Os ist während des vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten.Was macht man...
Apps 15. Januar 2025

Safe_os ist während des boot vorgangs fehlerhaft aufgetreten

Safe_os ist während des boot vorgangs fehlerhaft aufgetreten: Windows 11 konte nicht installiert werden.FEHLER0xC1900101 - 0x20017Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_Os ist während des vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten.Was macht man...
Games und Spiele 15. Januar 2025

Windows Boot nach Klonung fehlerhaft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzer Zeit Windows auf eine schnellere SSD geklont und diese auch erfolgreich davon gebootet. Jedoch wird nach Neustart eines Treiber- oder Windows...
Apps 6. Januar 2023

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
Apps 30. Juli 2022

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg

Probleme bei erstmaligem Booten mit Windows, bei zweitem booten weg: Hallo,neuerdings muss ich meinen Wndows 10 Rechner zweimal booten. Folgendes Problem taucht beim ersten Booten auf:Tastatur reagiert nur verzögert, gar nicht, Buchstaben werden mehrfach angezeigt...
Games und Spiele 30. Juli 2022

Windows Boot

Windows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
Apps 12. November 2021

Windows Boot

Windows Boot: Also, ich habe folgendes Problem Wenn ich Windows starte komme ich in das Reparatur Menü, jedoch wenn ich meinen PC ganz resetten möchte oder auf einen restore Point zurückgreifen möchte geht das...
Games und Spiele 12. November 2021
Windows Boot nach Klonung fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.