Windows bootet nicht richtig.

Diskutiere und helfe bei Windows bootet nicht richtig. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und er läuft auch eigentlich aber bei jedem Neustart kommt Bluescreen und eine Fehlermeldung. Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Luigi Congera, 9. Januar 2024.

1. Windows bootet nicht richtig.

Servus, ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und er läuft auch eigentlich aber bei jedem Neustart kommt Bluescreen und eine Fehlermeldung. Wenn diese Meldung kommt habe ich die Option in das Bios zu gehen und wenn ich aus dem Bios wieder raus gehe ohne was geändern zu haben gehts wieder . Kann mir wer helfen? PS: Windows wurde neu aufgesetzt und ist auf dem neusten Stand. Fehlercode : fehlercode 0xc000000e

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows bootet nicht richtig. - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows bootet nicht richtig. - Similar Threads - Windows bootet richtig

Forum Datum

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens...
Apps 8. März 2024

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]

[Mein Laptop bootet nicht mehr richtig]: Hallo. Ich besitze den Hp 17-y028ng Laptop und vermute dass ich mir ein Virus drauf geholt habe. Beim anmelden bildschirm ladet er 30 min nach passwort eingabe und danach kommt der Willkommens...
Games und Spiele 8. März 2024

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Ich habe den PC im abgesicherten Modus gestartet, jetzt geht er nur noch an aber der Monitor nicht und wenn der pc startet leuchten unterschiedliche Lampen. Am Anfang die CPU dann geht das aus und...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Windows bootet nicht richtig.

Windows bootet nicht richtig.: Servus, ich habe mir einen Pc selber zusammengebaut und er läuft auch eigentlich aber bei jedem Neustart kommt Bluescreen und eine Fehlermeldung. Wenn diese Meldung kommt habe ich die Option in...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: wir hatten Windows 10 sind aber durschs cklicken auf Windows 11 geraten wollten zurücksetzen und nun sitzen wir im Boot fest was tun
Games und Spiele 24. August 2023

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel: Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber...
Apps 24. August 2022

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel

Windows 10 bootet nicht komplett/richtig nach Konto wechsel: Hallo Community,ich habe auf meinen PC zwei Microsoft-Konten, bei fast jedem Wechsel der Konten bootet Windows nicht richtig.Hier alle Funktionen die nicht funktionieren, nach ca. 10min aber...
Games und Spiele 24. August 2022
Windows bootet nicht richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.