Windows-Bootoption nach zweiter Windows-Installation weg

Diskutiere und helfe bei Windows-Bootoption nach zweiter Windows-Installation weg im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Mal testen, wie man ein zweites Betriebsystem auch Windows11 per USB Stick installiert und habe es auf der gleichen SSD installiert. Nach... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jole.k, 18. Juli 2023.

1. Jole.k
    Jole.k Gast

Ich wollte Mal testen, wie man ein zweites Betriebsystem auch Windows11 per USB Stick installiert und habe es auf der gleichen SSD installiert. Nach dem Installationsvorgang kam ein Bootmenu auf mit zwei identisch benannten Windows-Installationen. Auf gut Glück habe ich die neuere ausgewählt. Doch nachdem ich das System nach einem Update neu starten musste, kam kein Bootmenü mehr und es wurde nur noch die neue Installation gestartet.Ich habe bereits hinbekommen, dass das Bootmenü wieder auftaucht, doch da gibt es nur noch eine Option. Ich kann nicht auf die Dateien der alten Installation zug

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Bootoption nach zweiter Windows-Installation weg - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows-Bootoption nach zweiter Windows-Installation weg - Similar Threads - Windows Bootoption zweiter

Forum Datum

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den...
Apps 17. März 2024

Windows Installation

Windows Installation: Hallo Community , Ich flippe gerade etwas aus. Ich habe ein ASRock b560m pro4 mainboard und eine NVME SSD auf der ich windows mit eine USB stick installieren wollte . Wenn ich den speicher in den...
Games und Spiele 17. März 2024

Windows-Bootoption nach zweiter Windows-Installation weg: Ich wollte Mal testen, wie man ein zweites Betriebsystem auch Windows11 per USB Stick installiert und habe es auf der gleichen SSD installiert. Nach dem Installationsvorgang kam ein Bootmenu auf...
Games und Spiele 18. Juli 2023

Windows Installation

Windows Installation: Schönen guten Tag an die Community. Ich habe mir heute das Tool zum erstellen einer Datei zur Installation von Windows geladen. Hab mir dann einen USB Stick erstellt und von diesem gebootet....
Apps 4. Dezember 2021

Windows Installation

Windows Installation: Schönen guten Tag an die Community. Ich habe mir heute das Tool zum erstellen einer Datei zur Installation von Windows geladen. Hab mir dann einen USB Stick erstellt und von diesem gebootet....
Games und Spiele 4. Dezember 2021

Windows Installation

Windows Installation: Hallo ! Ich versuche Win XP und Win Vista zu musealen Anschauungszwecken auf einem Asus-Notebook aus dem Jahre 2013 mit uefi zu installieren . Die Original-Installations CDs werden vom Asus im...
Allgemeines 1. Februar 2021

Installation auf zweitem Computer

Installation auf zweitem Computer: Hallo zusammen, ich habe auf einem Computer Office auf meinem Mac installiert und möchte das nun auf einem zweiten tun - aber ich habe keine Ahnung wie. Ich habe überhaupt keine Ahnung...
Microsoft Office 7. November 2017
Windows-Bootoption nach zweiter Windows-Installation weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.