Windows C erweitern

Diskutiere und helfe bei Windows C erweitern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe probiert C zu erwitern weil ich damals viel zi wenig Speicherplatzt hinzugefügt habe. Im Datenträgerverwaltung stand, dass ich C nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Salanki Mate, 5. Juni 2023.

1. Windows C erweitern

Ich habe probiert C zu erwitern weil ich damals viel zi wenig Speicherplatzt hinzugefügt habe. Im Datenträgerverwaltung stand, dass ich C nicht erwitern kann. Ich habe eine Partition geloscht um Nicht Zugewiesenen Speicherplatzt zu bekommen, damit ich es erweitern kann. Doch das "Volume erweitern" funktioniert immer noch nicht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows C erweitern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows C erweitern - Similar Threads - Windows erweitern

Forum Datum

windows 11 explorer navigationsbar erweitern dauerhaft ausstellen?

windows 11 explorer navigationsbar erweitern dauerhaft ausstellen?: Guten Tag,In Explorer Navigationsbar lässt sich das Erweitern auf aktuellen Ordner nicht mehr ausstellen. Auch wenn die Einstellung über Ordneroptionen auch ordnerübergreifend ausgestellt wird....
Apps 1. November 2024

windows 11 explorer navigationsbar erweitern dauerhaft ausstellen?

windows 11 explorer navigationsbar erweitern dauerhaft ausstellen?: Guten Tag,In Explorer Navigationsbar lässt sich das Erweitern auf aktuellen Ordner nicht mehr ausstellen. Auch wenn die Einstellung über Ordneroptionen auch ordnerübergreifend ausgestellt wird....
Games und Spiele 1. November 2024

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?: Ich habe mich mit Admin in der Datenträgerverwaltung angemeldet.Auf der selben SSD eine Partition gelöscht = nicht zugeordnet und diese möchte ich nun auf C erweitern, damit ichauf Windwos 11...
Apps 22. Oktober 2024

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?

Systempartiton C unter Windows 10 erweitern, damit ich Windows 11 installieren upgraden kann?: Ich habe mich mit Admin in der Datenträgerverwaltung angemeldet.Auf der selben SSD eine Partition gelöscht = nicht zugeordnet und diese möchte ich nun auf C erweitern, damit ichauf Windwos 11...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern: Ich verwende Windows 11 23H2. In den Explorer-Optionen habe ich "Alle Ordner anzeigen" nicht angewählt, "Auf geöffnete Ordner erweitern" angewählt. Wenn ich nun im Schnellzugriff auf den...
Apps 28. April 2024

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern

Windows 11: Explorer Auf geöffnet Ordner erweitern: Ich verwende Windows 11 23H2. In den Explorer-Optionen habe ich "Alle Ordner anzeigen" nicht angewählt, "Auf geöffnete Ordner erweitern" angewählt. Wenn ich nun im Schnellzugriff auf den...
Games und Spiele 28. April 2024

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern

Windows 10 Explorer Ordner automatisch erweitern: Hallo Community,ich suche eine Möglichkeit im Windows Explorer wieder die Funktion zu haben, dass der Navigationsbereich sich automatisch auf den aktuellen Ordner erweitert.Die Einstellungen "Auf...
Apps 15. Februar 2024
Windows C erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.