Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update

Diskutiere und helfe bei Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von CF8_456, 6. Februar 2024.

1. CF8_456
    CF8_456 Gast

Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des SEITLICHEN Menüs im Explorer bei JEDER Klick Auswahl mit der linken oder rechten Maustaste einer Datei oder Ordners eine deutliche Zeitverzögerung auf. Auf dem Desktop selbst bei der Auswahl der Dateien oder Ordner gibt es das Problem nicht merkwürdigerweise. Ich muss ergänzen, dass kurz darauf auch das Bios durch Lenovo Vantage aktualisiert wurde, so dass ich nicht mit absoluter Sicherheit sa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update - Similar Threads - Windows Datei Ordner

Forum Datum

OneDrive - Ordner auswählen

OneDrive - Ordner auswählen: Hallo zusammen, ich mache grad meine ersten Gehversuche mit OneDrive die Version, die mit Windows 11 mitgeliefert wird und stolpere über folgendes: Wenn ich via Symbol in der Taskleiste die...
Microsoft Office 17. April 2024

Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update: Hallo, es geht um folgendes Problem. Nach dem ich das Update von Windows am 06.02 ausgeführt habe build 19045.3930, Windows 10 Pro, 22H2 tritt jedesmal sobald ich AUSSERHALB des Desktops oder des...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das...
Apps 1. Februar 2024

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?

Windows Ordner und Dateien, die auf dem Desktop waren sind nach Windows Update alle gelöscht?: Hi ich hatte auf meinem PC ein Windows 10, wo die Update Einstellung Seite nie erschien. Es hat unendlich geladen immer. Dann hatte ich mich dafür entschieden einfach ein Windows Update über das...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl: Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder...
Apps 16. August 2023

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl

Win11 Inhalt der Ordner springen beim mehreren Datei Auswahl: Ich benutze windows 11 Home 22H2 Version.Ich kann keinen Screenshot davon machen, aber wenn ich einen Ordner im Dateimanager öffne und mehrere Bilder auf einmal in der Ansicht "Großes Symbol" oder...
Games und Spiele 16. August 2023

Auswahl zu synchronisierende Ordner

Auswahl zu synchronisierende Ordner: Hallo! Ich bin OneDrive-Neuling und habe mir eben die OneDrive-Applikation (am Mac) installiert. Bei der Installation werde ich gefragt, ob alles oder nur bestimmte Dateien und Ordner lokal...
Microsoft Office 3. Mai 2018
Windows Datei/Ordner Auswahl Verzögerung nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.