Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Diskutiere und helfe bei Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 13. Mai 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch nicht ging, es wurde keine Fehlermeldung angezeigt.Wie kann die Eigenschaften wirklich ändern, denn ich will mein Windows neu installierenweil das Laufwerk C zu 70 GB belegt ist, was ich unnormal finde, sonst war ich glaube nicht so viel belegt,man soll es nicht an den Eigenschaften sehen, das ich es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern - Similar Threads - Windows Datei Ordner

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb...
Apps 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Apps 4. April 2022

Ordner Eigenschaften falsch

Ordner Eigenschaften falsch: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa Microsoft- Community,wenn ich von ein Ordner die Eigenschafen sehen will, werden mir die Eigenschafen von der ganzen...
Games und Spiele 4. April 2022

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
OneDrive 28. Februar 2018

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern

Wie kann ich mit der OneDrive App Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Miteinander, wie kann ich mit der OneDrive App ( iPad ) erkennen, welche Ordner für wen freigegeben sind und wie kann ich eventuell Freigaben erweitern. von anderen Anwendern mit der...
Microsoft Office 27. Februar 2018
Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.