Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon

Diskutiere und helfe bei Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzen sieht mein Dateiexplorer komisch aus. Ich vermisse in meinem Nutzeraccount die Toolbar und die Ribbon-Dateien. Außerdem ist die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Svento, 27. Mai 2024.

1. Svento
    Svento Gast

Hallo, seit kurzen sieht mein Dateiexplorer komisch aus. Ich vermisse in meinem Nutzeraccount die Toolbar und die Ribbon-Dateien. Außerdem ist die Position der Menüleiste seltsam. Auf einem anderen Useraccount sind Ribbon, Toolbar usw. wie gewohnt vorhanden. Wie kann ich dies auch auf meine Profil erreichen?Mein Explorer:Explorer eines neuen Nutzers:Vielen Dank schonmal!PS: Bisher versuchte Lösungsansätze blieben ohne Erfolg:1. Neustart des Explorers2. Scan der Integrität mittels sfc /scannow3. Zurücksetzen der Explorereinstellungen und Ansichten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon - Similar Threads - Windows Dateiexplorer seltsames

Forum Datum

Kontextmenü Neu -> Textdokument fehlt im Dateiexplorer von Windows 11

Kontextmenü Neu -> Textdokument fehlt im Dateiexplorer von Windows 11: Wenn man in einem beliebigen Verzeichnis das Kontextmenü 'Neu' öffnet, dann erscheint das Untermenü 'Textdokument' nicht mehr.
Apps 6. Juni 2024

Kontextmenü Neu -> Textdokument fehlt im Dateiexplorer von Windows 11

Kontextmenü Neu -> Textdokument fehlt im Dateiexplorer von Windows 11: Wenn man in einem beliebigen Verzeichnis das Kontextmenü 'Neu' öffnet, dann erscheint das Untermenü 'Textdokument' nicht mehr.
Games und Spiele 6. Juni 2024

Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon: Hallo, seit kurzen sieht mein Dateiexplorer komisch aus. Ich vermisse in meinem Nutzeraccount die Toolbar und die Ribbon-Dateien. Außerdem ist die Position der Menüleiste seltsam. Auf einem...
Apps 27. Mai 2024

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort

Fensterfehler „Speichern unter“ fehlt Ribbon für Speicherort: Guten Tag,im Feld „Speichern unter“ fehlt mir im oberen Feld seit neuestem die Möglichkeit den Speicherort auf die Ordnerstruktur zurückzugreifen und das Suchfenster verschwunden. Bei einem...
Microsoft Office 5. März 2024

Ribbon bei Word

Ribbon bei Word: Hallo Community Neuerdings lässtsich bei Word das Menüband nicht mehr fixieren. Wenn ich bei den Optionen –Menüband anpassen ‚Alle Registerkarten‘ aus dem Combo auswähle und OK klickewird die...
Microsoft Office 8. April 2021

Windows Live Toolbar

Windows Live Toolbar: Sprache: Englisch Größe: 1,2MB Screenshot Download (über Microsoft)
Grafiken 28. Juli 2006

Styler ToolBar

Styler ToolBar: Programm zum verändern der Tollbar. Programm: http://ta2027.plala.jp/Styler/index.html Vista Theme Deutsch : http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=303 (Strg. Copy)...
Grafiken 15. Mai 2006
Windows Dateiexplorer - seltsames Layout, Toolbar fehlt, kein Ribbon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.