Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Diskutiere und helfe bei Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Nowak1, 30. Oktober 2023.

1. Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz

Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es funktioniert nicht.Es sind wichtige Bilder vom ect von meinen Leben.Wie bekomme ich den zugriff auf den Festplatten wieder zurück?Können sie vielleicht den zugriff wieder öffnen?Über zum Beispiel TeamViewer...?Mit freundlichen GrüßenMichael Nowak

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. JoWee
    JoWee Member

Ich denke, das ist zumindest elementar. Unterbrechen Sie diesen Vorgang nicht, um den Verlust Ihrer Daten zu vermeiden. Wenn es sich nur um Daten handelt, bringen Sie nur Ihre Festplatte zum Fachmann, der Ihre Daten herausholen kann, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass dies gelingt, da die Daten bereits verschlüsselt sind. Und wenn Ihr Betriebssystem schlecht funktioniert, müssen Sie es neu installieren. Wenn Sie nicht noch einmal den vollen Preis für die Lizenz zahlen wollen, finden Sie auf der https://lizenzhub.de/-Website eine günstigere Alternative. Soweit ich mich erinnere, wird für die Neuinstallation von Windows jedoch keine neue Lizenz verlangt.

Thema:

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz - Similar Threads - Windows Dateisystem Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff auf Datenschutz Sicherheit Funktion

Kein Zugriff auf Datenschutz Sicherheit Funktion: Alle Updates durchgeführt, jedoch unter Einstellungen keine Möglichkeit Datenschutz / Sicherheit auszuwählen. Auch unten in der Taskleiste erscheint kein Sicherheitssymbol mehr.Bitte um...
Microsoft Office 16. September 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutzmigros photo sevice kann fotos von i cloud...: Migrosn Photo Service kann von I Cloud nicht Fotos herunterladen , wieso ?
Apps 30. Januar 2024

Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz: Sehr gehrte Damen und Herren.Ich habe mal auf diesen System zwei Festplatten die Sicherheit geändert, und dann abgebrochen.Bekommen nicht alles zugriffe zurück. Habe schon vieles versucht, aber es...
Apps 30. Oktober 2023

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar: In einem Microsoft-Konto wurde zum Schutz des Zugriffs auf Sicherheits- und Datenschutz-relevante Informationen eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt.Eine E-Mail-Adresse ist beim Anmelde-Vorgang als...
Apps 21. Dezember 2021

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar

Kein Zugriff auf Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen - Prüfcode nicht erreichbar: In einem Microsoft-Konto wurde zum Schutz des Zugriffs auf Sicherheits- und Datenschutz-relevante Informationen eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt.Eine E-Mail-Adresse ist beim Anmelde-Vorgang als...
Games und Spiele 21. Dezember 2021

Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...

Lesender Zugriff auf Dateien im WSL 2 Dateisystem von WIndows aus stark verlangsamt in...: Seit dem Update auf Windows 11 ist ein lesender Zugriff auf Dateien auf jedlichen WSL2-Distros stark verlangsamt. Neben zwei DIstros für Docker Desktop habe ich Ubuntu-20.04.Ich habe mehrere...
Games und Spiele 6. November 2021

Windows Dateisystem

Windows Dateisystem: In Windows 7 habe ich unter einem Hauptordner etwa 3000 Unterordner mit Postleitzahlen. Bis vor kurzen konnte ich mit einer Eingabe der ersten Zahl in die Nähe des gesuchten Unterordner springen....
Allgemeines 24. Februar 2017
Windows-Dateisystem: Zugriff und Datenschutz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.