WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes
Diskutiere und helfe bei WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pumper_N, 30. März 2023.
Thema:
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes - Similar Threads - WIndows deaktiviert Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden RechnernutzungBluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung: Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich...
|
Apps | 1. Januar 2024 |
Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden RechnernutzungBluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung: Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2024 |
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und FreezesWIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch...
|
Apps | 30. März 2023 |
Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
|
Apps | 7. November 2021 |
Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
|
Games und Spiele | 7. November 2021 |