WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes

Diskutiere und helfe bei WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pumper_N, 30. März 2023.

1. Pumper_N
    Pumper_N Gast

Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch Bluescreens hinzu, welche ich so noch nicht gesehen habe siehe Screenshot. Zudem gehen Spiele auch oft einfach aus, ca. 5 Minuten danach fährt der PC selbstständig runter.Beim letzten Mal hat Windows meine Grafikkarte deaktiviert, nach Aktivierung über den Gerätemanager sagte mir Windows"Das Gerät wurde aktiviert, aber es funktioniert immer noch nicht einwandfrei"Neue Treiber raufgezogen, Anzeige ve

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes - Apps

Die Seite wird geladen...

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes - Similar Threads - WIndows deaktiviert Grafikkarte

Forum Datum

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung: Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich...
Apps 1. Januar 2024

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung

Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung: Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich...
Games und Spiele 1. Januar 2024

WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch...
Games und Spiele 30. März 2023

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
Apps 23. Juni 2022

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0

Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
Games und Spiele 23. Juni 2022

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
Apps 7. November 2021

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
Games und Spiele 7. November 2021
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.