WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes
Diskutiere und helfe bei WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pumper_N, 30. März 2023.
Thema:
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes - Apps
Die Seite wird geladen...
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes - Similar Threads - WIndows deaktiviert Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden RechnernutzungBluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung: Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich...
|
Apps | 1. Januar 2024 |
Bluescreen und Freezes nach mehreren Stunden RechnernutzungBluescreen und Freezes nach mehreren Stunden Rechnernutzung: Hallo zusammen,ich habe seitdem ich meinen neuen Rechner habe immer wieder verschiedene Bluescreens oder Freezes. Meistens, wenn der Rechner so circa 6 Stunden aufwärts an ist. Egal, was ich...
|
Games und Spiele | 1. Januar 2024 |
WIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und FreezesWIndows deaktiviert Grafikkarte, zuvor Bluescreen und Freezes: Moin,seit ca. 2-3 Wochen habe ich spontane Freezes meist beim Ausführen von Spielen. Dabei friert das gesamte System ein und startet sich dann teilweise selbst neu. Nun kommen vereinzelt noch...
|
Games und Spiele | 30. März 2023 |
Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0Bluescreen und freeze im Spiel: ntoskrnl.exe+3f7dd0: Hallo Zusammen,ich bin auf eier Schwarmwissen angewiesen, da ich mit meinem Latein echt am Ende bin.Kürzlich hatte ich mit Freunden wieder Ark Survival Evolved angefangen zu spielen wurde extra...
|
Games und Spiele | 23. Juni 2022 |
Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
|
Apps | 7. November 2021 |
Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA...
|
Games und Spiele | 7. November 2021 |